Reicht 56k für cs

Diskutiere Reicht 56k für cs im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; So is das - wir entwickeln uns eben immer mehr zur Zwei-Klassen-Gesellschaft, in vielerlei Hinsicht......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Reicht 56k für cs #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    So is das - wir entwickeln uns eben immer mehr zur Zwei-Klassen-Gesellschaft, in vielerlei Hinsicht...

  2. Standard

    Hallo noObi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht 56k für cs #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich kenn einen der auch in so nem kaff wohnt wo es kein dsl gibt ...
    der hat isdn un kann cs locker zoggn^^
    nur is das prob da das du dann nich zusätzlich ins ts² kannst, weil wenn da mehrere leute aufeinmal redn dein ping auf ca. 150-300 steigt
    ansonsten liegt der ping bei hm bei 50-60 auf guten servern

  4. Reicht 56k für cs #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würd an deiner stelle auf jeden fall auf isdn umsteigen! allein schon wegen dem 2 kanälen..

    ich konnte mit isdn problemlos zocken. (ping 40-60)

  5. Reicht 56k für cs #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Also ich kann zu dem Thema nur sagen es reicht 100% 1 ISDN Kanal, das wichtige bei cs ist nur die richtige config.
    Ich hab ISDN (1 kanal) und habe nen ping von 30-40 und was hier erzählt wird von wegen ts² das der ping hoch geht klar wenn 100 leute drin sind, aber ich spiel immer so mit 5-6 Leuten bei nem codec von speedx7.2 und das klappt ohne Probleme und hab keine pingschwankungen.

    -> mit isdn hat man bessere Pings als DSL ohne FastPath

  6. Reicht 56k für cs #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wobei der Ping von CS nicht so viel aussagt... Der ECHTE Ping ist immer noch mit dem ping-Befehl festzustellen (ping [IP des Servers]).

  7. Reicht 56k für cs #14
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Zitat Zitat von ussi
    Also ich kann zu dem Thema nur sagen es reicht 100% 1 ISDN Kanal, das wichtige bei cs ist nur die richtige config.
    Ich hab ISDN (1 kanal) und habe nen ping von 30-40 und was hier erzählt wird von wegen ts² das der ping hoch geht klar wenn 100 leute drin sind, aber ich spiel immer so mit 5-6 Leuten bei nem codec von speedx7.2 und das klappt ohne Probleme und hab keine pingschwankungen.

    -> mit isdn hat man bessere Pings als DSL ohne FastPath

    Ping von 30 - 40 pfff. Mit ner updaterate von 20 schaffe ich auch 15ms (DSL6+FP).
    Wie kann man auf ISDN denn stolz sein:

    -keine Flat
    -teuer
    -schweinelangsaaaaam
    -im TS2 gezwungenermaßen "Mickey Maus Speech Codec" ala 7.2 wegen der besch.... Bandbreite...
    - stell mal den TS Codec auf 12 für ne anständige Sprachqualität und joine mal auf nen vollen 20er Public.....da haste ne Menge FUN mit deiner ISDN Leitung!

    in diesem Sinne
    HF&GL

  8. Reicht 56k für cs #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Matusch ich glaub du willst net verstehen was ich grad sagen will .... du bist voll der pimp mit deiner dsl leitung aber wenn nun mal kein dsl bekommen kann ist isdn nun mal mit das beste.
    Und ich muss dir sagen mich stoert es nicht wie teuer das ist ich geh ins inet wenn es mir passt und da habe ich auch fast ne flatrate ... :)
    Und ich würde sagen das rumgeprolle hier mit deiner dsl leitung kannst du unterlassen weil ich weiß natürlich das das ne schlechte quali ist aber es reicht aus und so viel besser hoert sich das auch nicht an. Und bitte was will ich auf nem Public Server wir haben unseren eigenen und das sicher mehr spaß als so ein public server aber naja

    zurück zum Thema .... ISDN reicht aus

  9. Reicht 56k für cs #16
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Prollen? Nu übertreib mal net. Das wird wohl sicher jeder, außer du vllt., erkennen, dass es dies sicherlich nicht war.

    Ich habe wohl klar und eindeutig dargestellt, dass ISDN mit Cs 1.6 eindeutig an der Grenze des machbaren liegt. Ich hatte selbst 3 Jahre ISDN.

    Dennoch wird jeder, der deinen Beitrag liest, sich seinen Teil dabei denken. In diesem Sinne, Happy Fragging!


Reicht 56k für cs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.