Reicht 56k für cs

Diskutiere Reicht 56k für cs im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Außerdem werden hier zwei verschiedene Pings behandelt... - Den ECHTEN Ping kann man mit Befehlen wie tracert (traceroute) oder ping rausfinden und ist NICHT mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Reicht 56k für cs #25
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Außerdem werden hier zwei verschiedene Pings behandelt...
    - Den ECHTEN Ping kann man mit Befehlen wie tracert (traceroute) oder ping rausfinden und ist NICHT mit einer Config in einem Spiel veränderbar
    - Den "falschen" Ping bekommt man z.B. bei CS zu Gesicht, denn der Ping wird da aus diversen Faktoren zusammegerechnet. Man kann mit einer Configänderung nen Ping von 1 haben, aber es laggt wie sau...

  2. Standard

    Hallo noObi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht 56k für cs #26
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Außerdem werden hier zwei verschiedene Pings behandelt...
    - Den ECHTEN Ping kann man mit Befehlen wie tracert (traceroute) oder ping rausfinden und ist NICHT mit einer Config in einem Spiel veränderbar
    - Den "falschen" Ping bekommt man z.B. bei CS zu Gesicht, denn der Ping wird da aus diversen Faktoren zusammegerechnet. Man kann mit einer Configänderung nen Ping von 1 haben, aber es laggt wie sau...

    Endlich mal was fachlich fundiertes! THX Jeck.

  4. Reicht 56k für cs #27
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Und mal wieder hat es unser Jeck auf den Punkt gebracht...

    Mein Bruder, son kleiner CS-Freak, hat mir mal im Steam einiges eingestellt. Kein besserer Ping, lief aber insgesamt einfach flüssiger und besser -> mehr Frags *freu* Man das waren noch Zeiten, als ich online gezockt hab...sollte mal wieder BF1942 auskramen....

  5. Reicht 56k für cs #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Mein Bruder, son kleiner CS-Freak, hat mir mal im Steam einiges eingestellt. Kein besserer Ping, lief aber insgesamt einfach flüssiger und besser -> mehr Frags *freu* Man das waren noch Zeiten, als ich online gezockt hab...sollte mal wieder BF1942 auskramen....
    Bitte wie kann ein spiel flüssiger laufen ?? ohne das sich der ping verändert ??
    check ich net ... (Steam greift auch nur auf die cfg zu ...)

    @Matusch klar wenn ich updaterate auf 80 mache is klar das ich da nen kack ping hab weil ich eben nur ISDN hab ... aber naja

    @Jeck-G mir ist auch schon klar das der ping zu einem server sich nicht so einfach verbessern lässt außer mit schnelleren inet.

  6. Reicht 56k für cs #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die "Geschwindigkeit" des Internets hat nichts mit dem Ping zu tun, DSL 1000 kann einen besseren haben als DSL 6000 zum Beispiel.

    Ich vermute mal der Ping bei CS hat auch was mit den FPS zu tun, daher ist der Ping besser je mehr FPS man hat, das lässt sich dann natürlich über die Config beeinflussen.


Reicht 56k für cs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.