Rennspiele

Diskutiere Rennspiele im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moto GP 2 würd sicher sehr geil von den Formel 1 spielen halte ich net viel da gibts in jeder neuen Versio kaum erneuerungen! bin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Rennspiele #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Moto GP 2 würd sicher sehr geil

    von den Formel 1 spielen halte ich net viel da gibts in jeder neuen Versio kaum erneuerungen!
    bin zar ein Fan von Rally Spielen wie Colin Mc Rea Rally aber so wirklich umgehauen hat mich die Grafik im 3. Teil (Demo) net! da fand ich das Rally spiel von Microsoft viel besser!

    Need for speed ist so oder so klasse! Aber eigentlich wollten die doch wieder ein Spezielles Marken Rennspiel wieder raus bringen ala Need for Speed Prosche, diesmal sollte es über Ferrari oder Benz wenn ich mich net täusch! die bilder vom neuen spiel sehen mir aber net danach aus!

    Leider hatte NFS Motor City keinen grossen Erfolg so was hätt ich genr mal gespielt!

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rennspiele #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wo wir´s grade davon haben...

    Gibts eigentlich was, was annähernd an Gran Tourismo (PSX/PS2) rankommt? NFS gefällt mir auch, allerdings hält es sich im Rahmen... den Flare vergangener NFS-Spiele hat es irgendwie nicht mehr... :8

  4. Rennspiele #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by S0NIC@2. Jun 2003, 07:07
    Gibts eigentlich was, was annähernd an Gran Tourismo (PSX/PS2) rankommt?
    Meiner Meinung nach kommt kein PC-Rennspiel an die GT Reihe heran- leider.

  5. Rennspiele #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    ich finde es auch ziemlich schade das es kaum gute rennspiele gibt, nfs6 war ja wohl ein witz. Vielleicht hat ja schonmal jemand was von "Live for Speed" gehört, ein spiel was ausschließlich übers internet vertrieben wird.

    www.liveforspeed.com

    da gibts erst eine frühe demo, ist aber mal lustig für zwischendruch

  6. Rennspiele #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Sow eit ich weiss soll GT 4 für den PC auch erscheinen ob es letztendlich dann doch kommt ist ne andere frage


    was anderes hab ich darüber net gefunden sog tu englisch kann ich leider net

    News

  7. Rennspiele #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und ansonsten kommt gar nichts gescheides?

    War schon froh, wo C+C Generals erschienen ist, der Single-Mode ist zwar nicht umwerfend, aber im Netzwerk machts Spass... NFS6 flog nach 5 Stecken von meiner Platte... es ist einfach traurig!

  8. Rennspiele #15
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Tja leider gibts in der Hinsicht nix grosses zu berichten war schon immer so! das Sport spiele Gerne eher was für Konsolen war!

    Fun Sport Arten wie Snowboarden BMX Skateboard u.s.w gibts leider auch kaum was brauchbares!

    Ego Shooter und Rollenspielen Single oder Multiplayer sind zur zeit im kommen!

  9. Rennspiele #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei den Rennspielen wird auch kaum noch was neues hinzuerfunden.

    Mein Lieblingsrennspiel ist und bleibt Need for Speed Porsche! Da hatte man sich auch bei den Strecken was einfallen lassen.

    Inzwischen leider "out of date".


Rennspiele

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.