Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht..

Diskutiere Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi alle, habe eben EFBB installiert und es will nicht starten, bekomme die Fehlermeldung SbzEngine.exe - Fehler in der Anwengung Die Anwendung konnte nicht richtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Unglücklich Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht..

    Hi alle, habe eben EFBB installiert und es will nicht starten, bekomme die Fehlermeldung

    SbzEngine.exe - Fehler in der Anwengung
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002). Klicken Sie auf "OK", ...

    hat einer ne Idee???

    --EDIT--

    Habs bei PCGames gefunden, liegt wohl an SP2 von Windoof..

  2. Standard

    Hallo E.Coli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    oh dann macht ja SP2 ja richtig props ?!
    eine frage noch zu deinem kommentar. dz gast eubeb a64 schnelle 512ram und x800PRO.
    und nur 10.026 pkte ? haste dein bench auf 1280 auflösung oder so umgestellt. den ich habe ein langsameren rechner und habe mehr pkte. das verwirrt mich etwas

    mfg

  4. Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. #3
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Habe Service Pack2 drauf....bei mir läufts ohne Probleme...

  5. Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. #4
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also ich hab auch SP2 drauf und bei mir läuft es auch ohne Probs.
    Hab es sogar schon durch, ist echt ein super geniales Game!
    10x besser als Doom3 und co.

  6. Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. #5
    Newbie Avatar von Gibbler

    Standard

    Moin
    bei mir läufts auch (hab auch SP2)
    Find das Spiel nur etwas schwer *g* Aber macht richtig fun. Find das auch besser als Doom3.
    MFG :beerchug:

  7. Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. #6
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also schwer is das game ent hab es auf schwer schon durch. besser als doom3 und co würd ich nicht sagen, obowhl blut und gemetzel in dem game einen großen faktor spielt, auf was ich eigentlich steh. trotzdem muß ich sagen das das game zu einfach is auf leicht braucht man keine waffe das hab ich ohne waffe durch gezockt (bis auf 3-5 mal wenn man gegen kampfanzüge fighten muß etcc...) auf normal hab ich nur einmal beim faustkampf gegen bams ne nen knüppel gebraucht und bei den kampfanzügen etc.. .
    und auf schwer is ne waffe von vorteil.

  8. Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    1. Bei mir läufts auch net. Gleicher Fehler aber kein SP2 drauf

    2. Mein System: P4 2,66 GHz 1GB 333er RAM Sapphire x800 PRO
    und ich hab bei 3dmark03 mit 1024x768 ohne AA etc. 8560Pkt. und das soll sogar ziemlich gut sein... versteh ich irgendwie net dass ihr mehr habt...

  9. Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht.. #8
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Hallo!
    Um das Game zu zocken, muß SP1 oder SP2 installiert sein.
    Mußte auch das SP1 draufhauen, so ungern ich das mache, aber sonst läuft das Game nich.


Riddick - Escape from Butcher Bay startet nicht..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

riddick escape from butcher bay startet nicht

riddick escape from butcher bay funktioniert nicht
riddick butcher bay startet nicht
riddick - escape from butcher bay startet nicht
escape from butcher bay startet nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.