Ruckeln beim VICE CITY

Diskutiere Ruckeln beim VICE CITY im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by zappel0815 @25. May 2003, 18:22 jedenfalls habe ich irgendwo gelesen, das vice besser laufen soll, als gta3 (war das hier bei tc?) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Ruckeln beim VICE CITY #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by zappel0815@25. May 2003, 18:22
    jedenfalls habe ich irgendwo gelesen, das vice besser laufen soll, als gta3 (war das hier bei tc?) :ae
    Das ist korrekt, Vice City läuft flüssiger als GTA III. Bei GTA III lag es allerdings am Kopierschutz, dass es immer wieder zu Ruckelorgien kam.

    P.S Vice City läuft bei mir wie geschmiert (Rechner siehe Signatur).

  2. Standard

    Hallo ..::]dkONE[::..,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruckeln beim VICE CITY #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Lad dir doch mal den Patch vielleicht gehts dann besser

    guckst du

  4. Ruckeln beim VICE CITY #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Würd ich nicht empfehlen. Denn der Patch behebt nur die -massiven- Grafikprobleme, die auf einigen System auftraten. Außerdem wird davon abgeraten, den Patch zu installieren, wenn bei einem NICHT diese angesprochenen Grafikprobleme auftreten.

  5. Ruckeln beim VICE CITY #12
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Probieren kanns mans doch ? oder etwa net ?

  6. Ruckeln beim VICE CITY #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@25. May 2003, 20:50
    Probieren kanns mans doch ? oder etwa net ?
    In diesem Falle würde ich sogar vom probieren abraten. Denn wenn der Hersteller extra darauf hinweist, dass man den Patch nur installieren soll wenn man das problem x hat, dann macht man mit dem Patch vielleicht noch mehr "kaputt", als ohne.

  7. Ruckeln beim VICE CITY #14
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also bei mir steht das Spiel (freeze) auch öfter für 1-3 Sek. - solange bis GTA V.C. was auf der CD gefunden hat, dann gehts weiter. Ich hab mein CD-Rom auf 2-fache Geschw. gedrosselt dann entfällt das hoch und runterfahren der Geschwindigkeit - somit sind die Pausen kürzer. Hab beschlossen damit zu leben.

    Denk mal auch dass es einfach am Kopierschutz, genau liegt wie bei GTA3.

    Das Spiel ist aber so klasse, dass ich das verschmerzen kann. Trotzdem lästig... :ad

  8. Ruckeln beim VICE CITY #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    also wenn´s denn wirklich am ks liegt, währe es doch sinnvoll, sich ein image auf die hd zu schmeißen und mit nem nocd-crack (noch dürfen wir ja...) :ab die sache lauffähig machen...

    mache ich übrigens mit meiner battlefield rtr cd auch so, weill ich zu faul bin, die 3x am tag reinzuschieben... (außerdem wird sie davon auch net besser)

  9. Ruckeln beim VICE CITY #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by zappel0815@25. May 2003, 21:56
    also wenn´s denn wirklich am ks liegt, währe es doch sinnvoll, sich ein image auf die hd zu schmeißen und mit nem nocd-crack (noch dürfen wir ja...) :ab die sache lauffähig machen...

    Ich hab es jetzt schon ein paar mal gesagt, Cracks sind illegal, da sie die EXE Datei des Spieles verändern oder ersetzten, daher sind NO-CD Cracks illegal.


Ruckeln beim VICE CITY

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.