Ruckeln beim VICE CITY

Diskutiere Ruckeln beim VICE CITY im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; nagut, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, geht´s ja oftmals auch ohne cr.... (nicht, das ich wieder angerüffelt werde). hauptsache, man hat das ORIGINAL, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Ruckeln beim VICE CITY #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    nagut, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, geht´s ja oftmals auch ohne cr.... (nicht, das ich wieder angerüffelt werde).

    hauptsache, man hat das ORIGINAL, schont es, und bringt es auch noch ruckelfrei zum laufen! :2

  2. Standard

    Hallo ..::]dkONE[::..,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruckeln beim VICE CITY #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by zappel0815@25. May 2003, 23:20
    (nicht, das ich wieder angerüffelt werde).

    Naja angerüffelt hab ich dich ja nicht, wenn es so "rüberkam"-Sorry!

  4. Ruckeln beim VICE CITY #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    bin nicht so schnell zu beleidigen (außer bei benzinpreisen).
    will halt nur durch solche maßnamen meine original-cd´s schützen. habe keine lust meine z.b. bfield cd´s wegen kratzern einschicken zu müssen, weil ich die dinger ständig durchnuddele. und auch wenn ich sauvorsichtig damit umgehe, bekommt sie doch mal nen kratzer hier und dort.
    das es schwarze schafe gibt, die sich in ihrem leben nur ein original besitzen (nämlich die kostenlose telefonbuch cd) ist mir auch klar. für die spreche ich aber nicht. bin halt der meinung, das viele unserer gesetze einfach nur ohne zu denken verabschiedet worden sind, um eine industrie zu befriedigen (denkt an den armen tetris-erfinder, der nie nen pfennig dafür gesehen hat, aber niemand regt sich über die die spielehersteller auf, die sein geistiges eigentum klauten).

    oder würde sich einer von euch sich etwa verbieten lassen, schonbezüge (jaja, ist geschmackssache) auf die autositze zu ziehen, nur weil es ein gesetz verbietet, und ihr nach 6 jahren zum sattler müßt, um die verschlissenen dinger aufmöbeln zu lassen - natürlich auf eure kosten!? :8

    ich habe hier eine original dott (day of the tentacle) cd, die ich wie ein rohes ei behandele. auch die habe ich schon sicherungskopiert und (wohl unerlaubte *.bat-dateien - denn sie weichen ja vom original ab -) originaldateien durch veränderte dateien ersetzt, damit es auch unter z.b. xp (mit sprache/ton) läuft.

    achso, und irgendwelche mods (für bfield, cs, q...e usw.) müßten dann auch verboten werden, da sie auch zum teil originalcode ersetzen!
    das würde die spielergemeinde wohl sehr verärgern!

    so, ich glaube das war mein längster beitrag hier :2

    wow, und der 200te :bq

  5. Ruckeln beim VICE CITY #20

    Standard

    Hallo,

    ich glaube ich kann dir helfen, hatte nämlich genau dasselbe problem mit gta vice city.
    es liegt höchstwahrscheinlich an der soundkarte. so komisch wie es klingt. die dmx x-fire 1024 unterstützt wahrscheinlich nicht den verwendeten sound von gta bzw. es kommt zu problemen bei der soundwiedergabe.
    lösung: wenn du onboardsound hast, dann baue deine dmx soundkarte aus und verwende onboardsound. dann ist das problem gelöst. jedenfalls war es bei so.

    Mfg Sven

  6. Ruckeln beim VICE CITY #21
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    lösung: wenn du onboardsound hast, dann baue deine dmx soundkarte aus und verwende onboardsound. dann ist das problem gelöst.
    Das mache ich lieber nicht, da meine SoKa doch den EAX 1.0/2.0 unterstützt und viele andere Formate. Ausserdem habe ich eine 4-Kanal SoKa und die werde ich bestimmt nicht gegen eine poppelige 2-Kanal SoftwareCodec eintauschen :2

  7. Ruckeln beim VICE CITY #22

    Standard

    Ich wollte dir ja blos helfen. denn nach dem ausbau meiner dmx x-fire 1024 läuft das spiel ohne probleme. und ich dachte mir, da du dieselbe SoKa hast wie ich, wird es daran liegen.

  8. Ruckeln beim VICE CITY #23
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Terminator16@8. Jun 2003, 13:35
    Ich wollte dir ja blos helfen. denn nach dem ausbau meiner dmx x-fire 1024 läuft das spiel ohne probleme. und ich dachte mir, da du dieselbe SoKa hast wie ich, wird es daran liegen.
    ist ja auch kein thema, bin dir dankbar. aba es kommt halt für mich nicht in frage meine teure SoKa gegen was billiges einzutauschen. :bj

  9. Ruckeln beim VICE CITY #24
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Es scheint aber wirklich so dass besonders Terratec Karten Probleme mit einigen Spielen bezüglich des Sounds probleme machen.
    Ich selbst habe auch eine und GTA3 sowie ViceCity machen probleme, wenn nicht genau der Richtige Sound im Menu eingestellt wird.
    Stellt man dort was falsches ein, kann es ein das es anfägt zu ruckeln usw.


Ruckeln beim VICE CITY

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.