Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware

Diskutiere Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin moin, ich habe in regelmäßigen Abständen ein extremes Ruckeln bei CS 1.6 und auch bei anderen Spielen (Far Cry/Half Life 2) seit ich eine ...



 
  1. Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware

    Moin moin,

    ich habe in regelmäßigen Abständen ein extremes Ruckeln bei CS 1.6 und auch bei anderen Spielen (Far Cry/Half Life 2) seit ich eine neue Soundkarte besitze! Außerdem hat der Sound einen Lag, was vor allem bei Far Cry auffällt (vers. 1.33).

    Die neue Soundkarte ist eine billige Karte von Vivanco. Wollte nur keinen Onboard Sound mehr nutzen, weil ich damit Probleme bei der Soundaufnahme hatte (auch Teamspeak).

    Die Soundkarte ist diese hier:
    http://www.vivanco.de/cms/de/detail_...99&own_key=111

    Hab meine Soundeinstellungen bei Far Cry schon auf den Kompatibilitätsmodus beschränkt, aber das kann nun wirklich nicht das Ende der Fahnenstange sein. Bei CS nervt das wirklich sehr.
    Ich meine 1.6 hat nun wirklich keine Hardwareanforderungen... . Meine Hardware sollte das ansonsten packen:
    P4 2,6 Ghz
    Radeon 9600 Pro
    768 MB DD Ram

    Treiber sind aktuell und CS wird ja automatisch upgedated. Der Onboard Sound ist deaktiviert... .

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
    Wär sehr sehr cool... .
    Ciaoi, UnbekannterNr.2

  2. Standard

    Hallo UnbekannterNr.2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    versuch mal nen anderen PCI slot !

    sind die treiber für die soundkarte aktuell ?

    vieleicht hast du auch nen IRQ problem !?

  4. Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware #3
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    joa das klingt nach einem IRQ problem, entweder im Bios die port neu belegen, insofern das geht oder enfach wie eagel sagte die karte in einen andern Slot stecken dann sollte das wieder gehen...

  5. Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mmmhh, ok! Danke, werd ich mal probieren. Erstmal ins BIOS gucken... .

  6. Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard

    ich kenne das Problem geh mal im Soundmanager rein und stell die Hauptlautstärke bisschen runter also nicht auf volle pulle ruhig so 1 balken runter dann dürfte das funktionieren :) es liegt daran das CS generell viele soundressource frisst deswegen die laggs :) wenn klappt meld dich mal im icq :)


Ruckeln bei CS 1.6 trotz guter Hardware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.