Ruckeln bei Fifa 2002

Diskutiere Ruckeln bei Fifa 2002 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute,weiß jemand woran es liegen kann,daß nach ca.2 Std. Fifa 2002 spielen die Kiste wahnsinnig anfängt zu ruckeln Die CPU-Temp geht bis auf 56°C ...



 
  1. Ruckeln bei Fifa 2002 #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,weiß jemand woran es liegen kann,daß nach ca.2 Std. Fifa 2002 spielen die Kiste wahnsinnig anfängt zu ruckeln Die CPU-Temp geht bis auf 56°C hoch,war jedoch früher auch schon höher,bevor ich einen Gehäuselüfter eingebaut habe.Da habe ich bei Temperaturen von ca. 60 °C gespielt ohne ruckeln,jedoch nicht bei Fifa 2002.Ging mir jedoch auch schon mit den Vorgängern und völlig verschiedenen Computersystemen so.Habe jetzt einen 1,4er TB mit einer Geforce 2 Pro Grafikkarte von Gainward und außerdem 320 MB Arbeitsspeicher.Daran kann es also nicht liegen,hat irgendjemand eine Idee ??

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ruckeln bei Fifa 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.