Ruckelproblem in BF2

Diskutiere Ruckelproblem in BF2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also ich hab da ein riesen Problem mit BF2: Ich kann wunderbar eine oder zwei Runden spielen ohne Probleme, bis plötzlich meine HDD wie verrückt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Ruckelproblem in BF2 #1
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Ruckelproblem in BF2

    Also ich hab da ein riesen Problem mit BF2:

    Ich kann wunderbar eine oder zwei Runden spielen ohne Probleme, bis plötzlich meine HDD wie verrückt anfängt zu ratern und das Spiel unspielbar langsam wird (teilweise Verzögerungen von 5sec+). Wenn ich auf den Windows Desktop zurückgeh und den Task Manager öffne, zeigt er mir keine Anwendung an, die 100% CPU Auslastung oder so hat, oder einen enormen Speicherverbrauch. dennoch steht unter zugesicherten Speicher ca. 900-2000MB (also nachdem BF2 beendet ist).
    Hab bereits auf Viren und Spyware gescannt, ist aber nix zu finden!!
    Hab auch den Virenscanner während dem Spielen ausgehabt, bringt aber auch nix. ich hab auch probiert die IDLE Task Prozesse vorm Spielen laufen zu lassen -> bringt auch nix.
    Bin allmählich ratlos, was des noch sein kann, wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!
    Wäre auch toll, wenn ich ohne WinXP Neuinstallation auskommen würde :D!!

    PS: Wenn ich mich richtg erinnere tritt des Problem erst auf, seit ich die neuen X-Fi Treiber drauf hab, also Version 2.09 (oder so).

    PPS: System Specs: Athlon 64 3800+; 2Gig Ram; Geforce 6800GT; Samsung 160GB SATAII Platte; X-Fi Extreme Music; WinXP SP2 mit allen Updates.

  2. Standard

    Hallo D-X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruckelproblem in BF2 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von future24

    Mein System
    future24's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3700+ San Diego [Den will ich loswerden :D]
    Mainboard:
    K8N Neo4-F
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 3GB
    Festplatte:
    1x 200GB Seagate Barracuda 7200.7
    Grafikkarte:
    Asus Extreme N7800GT // 256MB DDR RAM
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Fujitsu Siemens W19-1
    Gehäuse:
    Selfmade <Silent Fighter Rev.2>
    Netzteil:
    Selfmade //Ursprung LC6550 max. 550W
    3D Mark 2005:
    1Mio.
    Betriebssystem:
    Windoof XP ProfilOoSer
    Laufwerke:
    DVD Brenner usw. ;)

    Standard

    Versuchs ma mit 2 Partitionen und auf der 2. Partition lässte dann die Auslagerungsdateien ;) So gings bei mir...aber ratern ? Wenn das wirklich der Fall ist ^^ Umtausch sofort ...100% defekt

  4. Ruckelproblem in BF2 #3
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab scho 2 Partitionen und die Auslagerungsdatei auf der einen!

    Also nicht ein komisches rattern, die HDD läuft seit über nem absolut perfekt;
    hab mit rattern einfach eine erhöhte Festplattenaktivität gemeint :D

    Danke erstmal für deine Antwort!!!

  5. Ruckelproblem in BF2 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von future24

    Mein System
    future24's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3700+ San Diego [Den will ich loswerden :D]
    Mainboard:
    K8N Neo4-F
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 3GB
    Festplatte:
    1x 200GB Seagate Barracuda 7200.7
    Grafikkarte:
    Asus Extreme N7800GT // 256MB DDR RAM
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Fujitsu Siemens W19-1
    Gehäuse:
    Selfmade <Silent Fighter Rev.2>
    Netzteil:
    Selfmade //Ursprung LC6550 max. 550W
    3D Mark 2005:
    1Mio.
    Betriebssystem:
    Windoof XP ProfilOoSer
    Laufwerke:
    DVD Brenner usw. ;)

    Standard

    Aso na dann sag das doch gleich ;)

    Neusten Patch drauf ?

  6. Ruckelproblem in BF2 #5
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jup hab ich auch, bis jetz hat eigentlich alles wunderbar funktioniert, eben bis ich die neuen X-Fi Treiber installiert hab. Aber sicher bin ich mir eben nich, ob es zu 100% an denen liegt, va. soll ein Rollback zu einer älteren Version WinXP schrotten. Hat vielleicht jemand mit ner X-Fi die selben Probleme??

  7. Ruckelproblem in BF2 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von future24

    Mein System
    future24's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3700+ San Diego [Den will ich loswerden :D]
    Mainboard:
    K8N Neo4-F
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 3GB
    Festplatte:
    1x 200GB Seagate Barracuda 7200.7
    Grafikkarte:
    Asus Extreme N7800GT // 256MB DDR RAM
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Fujitsu Siemens W19-1
    Gehäuse:
    Selfmade <Silent Fighter Rev.2>
    Netzteil:
    Selfmade //Ursprung LC6550 max. 550W
    3D Mark 2005:
    1Mio.
    Betriebssystem:
    Windoof XP ProfilOoSer
    Laufwerke:
    DVD Brenner usw. ;)

    Standard

    Ich hatte glaube ich auch ma das Prob... bin mir nicht sicher aber ich würde die Treiber nochmal deinstallieren von X-Fi hab zwar nur ne audigy 2 aber hatte mal ein ähnliches prob.

  8. Ruckelproblem in BF2 #7
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oki dann werde ich doch den Schritt wagen, hatte eh vor WinXP neuzuinstallieren.
    Creative sollte endlich mal anfangen ordentliche Treiber zu programmieren!

  9. Ruckelproblem in BF2 #8
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetz den X-Fi Treiber downgegradet, aber des hat leider auch nichts gebracht! Werd jetz wohl WinXP neuinstallieren müssen


Ruckelproblem in BF2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.