S.T.A.L.K.E.R kommt das noch????

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich habe im Moment die aktuelle PCGames durchgeblättert da steht 1 Q 2007! Aber wie Jeck schon geschrieben kommts is gut, wenn nicht is auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich habe im Moment die aktuelle PCGames durchgeblättert da steht 1 Q 2007!

    Aber wie Jeck schon geschrieben kommts is gut, wenn nicht is auch schön warm!

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Also ich hab S.T.A.L.K.E.R. im Pressebereich auf der GC 2004 gesehen...
    Das erste Video hatte ich mal als Tech-Demo für die GeForceFX gesehen, war Anfang 2003 (kurz bevor die FX rauskam)... Da war was mit nem Bahngleis und ein paar Güterwaggons, die da rumstanden.

    Aber die beste "TechDemo" kam dann von THG, als die den lauten Lüfter der 5800Ultra aufgenommen hatten (zum Vergleich dann noch die Radeon9700). Hieß ja auch "GeFönFX"...

  4. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Das erste Video hatte ich mal als Tech-Demo für die GeForceFX gesehen, war Anfang 2003 (kurz bevor die FX rauskam)...
    Hammer das is ja 3 Jahre her. Und die wollen das Game heute oder versuchen es auf den markt zu bringen. Ich Wette das Game kommt in das Low Buget Regal bei Mediamarkt und co.

  5. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Dr. Satan:

    Sag mal, ich weiß ja nicht, wie DU dazu kommst, eine Beta von STALKER zu spielen, aber ich wäre vorsichtig, hier in einem Forum so etwas zu posten, weil es sich dabei nur um eine illegal geleakte Version handeln kann, und wenn nicht, dann darfst du wohl kaum darüber reden, wenn du Beta-Tester bist (was du sowieso nicht bist ) Betrachte dies als eine Art Verwarnung....

  6. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #13
    Newbie Avatar von aragon1988

    Standard

    Mich würde auch mal Interessieren, wann das Game nun kommt, wurde vor ein paar Jahren sehr schön geredet.

    Kennt wer von euch mehr Infos zum jetzigen zeitpunkt?

  7. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #14
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von aragon1988
    Mich würde auch mal Interessieren, wann das Game nun kommt, wurde vor ein paar Jahren sehr schön geredet.

    Kennt wer von euch mehr Infos zum jetzigen zeitpunkt?
    Soviel ich weiß, gibt es diesbezüglich keine genauen Infos

  8. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #15
    Junior Mitglied Avatar von Doofy Deluxe

    Mein System
    Doofy Deluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+ @ 2600mhz (5000+)
    Mainboard:
    Dfi Lanparty UT Nf4 Sli-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2048Mb Corsair TwinX XL PRO
    Festplatte:
    2x160gb Hitachi in Raid0
    Grafikkarte:
    Leadtek 6800Ulta
    Soundkarte:
    Nf4 Sound
    Monitor:
    Philips 109E5
    Gehäuse:
    Chifetec Cs-601 @ Eigen Mod
    Netzteil:
    Be Quiet! 500W
    3D Mark 2005:
    5900
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    LG

    Standard

    Es soll am 10.11.06 in den USA erscheinen, der Deutsche release wird dann wohl januar werden. Nach Gerüchten zu folgen, kündigt die Firma der herstellung der CD´s am 1.2.2007 den Vertrag mit den Publisher, falls das Game am 30.1.07 nicht fertig gestellt ist.

  9. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JuRrAsStOiL

    Mein System
    JuRrAsStOiL's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@2.8GHz 1.38V, Sonic Tower @ YL D12SL-12
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 4x512MB Platinium EL
    Festplatte:
    1x 250gb Seagate Barracuda 7200.8
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO @ 710/800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Hyundai Q70U
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01 Mesh silber
    Netzteil:
    Seasonic S-12 430W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Pioneer DVD-RW DVR-108

    Standard

    Ich glaube das kommt zusammen mit Duke Nukem Forever und Team Fortress 2...

    Spiele die ohne Ende gehypt werden und dann aber um mehr als 3 Jahre verschoben werden, floppen in den meisten fällen und das auch völlig zurecht. Von Half-Life 1 hab ich bevor es rauskam nicht viel gehört. Ein paar Previews und Tests gelesen, plötzlich war es draussen und ist nicht umsonst zu so einem Welterfolg geworden. Oder die neuen NFS-Teile. Da hört man 2-3 News drüber, dass es kommen wird und nen ungefähren Termin, dann gibts 2-3 Wochen vorher ne Demo und dann kommt das Spiel und räumt ordentlich ab.

    Nichts führt zu größeren Enttäuschungen, als Erwartungen.


S.T.A.L.K.E.R kommt das noch????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.