S.T.A.L.K.E.R kommt das noch????

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Anläßlich des 20 Jahrestages von Tschernobil ist mir wieder das Game STALKER eingefallen das ja in der verstrahlten Todeszone spielt. Den angekündigten Relaseterminen traue ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard S.T.A.L.K.E.R kommt das noch????

    Anläßlich des 20 Jahrestages von Tschernobil ist mir wieder das Game STALKER eingefallen das ja in der verstrahlten Todeszone spielt.

    Den angekündigten Relaseterminen traue ich schon lange nicht mehr, Motto - Angesagte Revolutionen finden meist nicht statt!

    Ich war auch schon auf der HP der Entwickler www.stalker-game.com aber die gibt es offenbar gar nicht mehr bzw. ich habe sie nicht erreicht!

    Also Leute wer weiß mehr, wer weiß Gerüchte, wer weiß irgendwas?

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #2
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Bei mir geht die Seite... letztes News update: 21-März-06

    Mein letzter Stand war Ende 06 / Anfang 07. So stand es in der PC Games

  4. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich weiß auch nur was in den meisten releaselisten steht, also 5.10.06
    das das überhaupt nichts aussagt wissen wir ja.. ^^
    die ganze entwicklung rund um stalker ist eh sehr etteuschend

  5. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @noodle

    Heute am Vormittag ist sie definitiv nicht gegangen.

    Zu den Releasedaten

    Schaut euch mal an was da alle so schreiben, Noddle redet von Ende 06 Anfang 07, Tufix "weiß" vom 05.10.06 und wenn da noch einige Leutz was schreiben kommen noch mehr Daten dazu.

    Motto - Nix genaues weiß ma net!

    Für mich hat die ganze Entwicklung um dieses Game den Weg eines Duke Nukem For ever genommen! *rofl*

    Aber ich habe den Thread eh nur eröffnet weil ich gestern eine Doku über Tschernobil gesehen habe, dabei ist es mir wieder eingefallen.

  6. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Ich weiß so viel darüber, das Stalker wie schon erwähnt 5.10.06 kommt und das der Release am 1.2.2007 der letzte sein soll(nach gerüchten zu folgen, soll nach dem 1.2.2007, dass Spiel nicht mehr auf den markt erscheinen.). Ich habe mir vor ner woche mal die Tec Demos reingezogen und noch die beta gezockt, aber die grafik is so schlecht geworden, dass Doom3 und HL2 mehr zu bieten haben als Stalker. Ich bin der Meinung, das ich mir das Game zu lege xD .

  7. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich mache mir da keinen Kopf drüber (egal ob DNForever oder Stalker), wenn es da ist, ist es da, wenn nicht, dann nicht.

  8. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich hab S.T.A.L.K.E.R. im Pressebereich auf der GC 2004 gesehen... Da sah's doch eigentlich schon ganz gut aus, war ja sogar spielbar. Hat da live jemand gezockt... Ich hoffe schon das es kommt, denn wenn es kommt, wirds richtig geil =). Ich freu mich drauf!

    MfG
    Iopodx

  9. S.T.A.L.K.E.R kommt das noch???? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Naja, wenn sie jetzt die Grafik verbessern, wird das schon nen Augenschmaus. Ich hatte ja die Beta gezockt, da sah die Grafik nach Battlefield Vietnam aus. Also sehr mies gemacht.

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Zu dem Spiel:
    Ich mache mir da keinen Kopf drüber (egal ob DNForever oder Stalker), wenn es da ist, ist es da, wenn nicht, dann nicht.
    Ja, aber is auch ne miese tour, die Gamer mit so was auf zu geilen oder heiß zu machen.


S.T.A.L.K.E.R kommt das noch????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.