Sacred

Diskutiere Sacred im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ja gefällt mir :-) Sieht vielversprechend aus....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Sacred #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja gefällt mir :-)

    Sieht vielversprechend aus.

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacred #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hehe, ihr habt Geschmack. :D

    Btw., hi Kaktus, lange nich gesehen bzw. gelesen! *g*

  4. Sacred #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by K@ktus@8. Jan. 2004, 23:29
    Ja gefällt mir :-)

    Sieht vielversprechend aus.
    Hab mir auch voller Erwartung die Demo von der Gamestar installiert, war aber schon nach ziemlich kurzer Zeit sehr enttäuscht. Nichtmal die Grafik find ich viel besser als die von D2, dazu ruckelt es bei mir stellenweise doch extrem (XP2700+ 512MB Radeon 9800 Pro) und die Demo scheint auch noch voller Bugs zu stecken. Hmmm, Ascaron halt. Ich überlege grade meine Vorbestellung bei Amazon wieder zu stornieren. Haette echt mehr erwartet und die Wertung in der Gamestar kann ich bisher jedenfalls nicht nachvollziehen.

  5. Sacred #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mit dem Geruckel wundert mich auch... :8

    Aber is ja noch net fertig, das Game! ^^

  6. Sacred #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by K1ller@31. Jan. 2004, 02:19
    Aber is ja noch net fertig, das Game! ^^
    Da das Spiel von Ascaron stammt, bezweifle ich ob es jemals wirklich fertig ist. Das Releasen von Betaversionen scheint bei denen ja leider Tradition zu haben.
    :dc

  7. Sacred #14

    Standard

    bin auch etwas entäuscht......bei mir ruckelt das spie auch ab und zu......und die nebenquests ähneln sich doch sehr....
    naja will mal hoffen das, ascaron noch einiges verbessert ....bin aber am meisten auf dem Multiplayer gespannt.....da denk ich mir der könnte ne konkurenz zu D2 sein.....also der singleplayermodus...ist wohl keine konkurenz für D2

  8. Sacred #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich finde schon das es eine grosse conqurenz für d2 werden könnte
    selbst bei der demo ist die grafik besser als bei d2

  9. Sacred #16
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Wo habt ihr die Demo gesaugt ?

    mfg Kuchen ...

    will mitreden :P


Sacred

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.