Sacred

Diskutiere Sacred im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; :ek Ich hab grade nen Lev113 Gladi in einem Platin Game getroffen, der hatte 32k Life und macht mit Fausthieb der Götter (Lev40) 200k Schaden, ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter spielt Ihr?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gladiator

    1 7,14%
  • Waldelfin

    1 7,14%
  • Dunkelelf

    2 14,29%
  • Vampir

    4 28,57%
  • Kampfmagier

    1 7,14%
  • Serafin

    5 35,71%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Sacred #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    :ek Ich hab grade nen Lev113 Gladi in einem Platin Game getroffen, der hatte 32k Life und macht mit Fausthieb der Götter (Lev40) 200k Schaden, das ist doch pervers. ,-)

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacred #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hiho!

    Hab eben gerade im Singleplayer mit meiner Vampirin beendet auf Bronze.

    Bin jetzt Level 30 und merke daß mal ALS Vampir nur ALS Vampir auch gescheit agieren kann, die "normalen" Fähigkeiten sind für den Fuss..... Also immer schoen verwandeln..

    ich HASSSE den TAG!!!!! :cd

    Das ist echt das Absolute Suchtspiel, nur finde ich wenn man von einem Punkt zu einem anderen will per Pferd, daß IMMER IMMER die Scheissgegner zu TAUSENDEN in der Gegend herumrennen und wenn man dann anhält eine Woge von Viechern ueber einen drüberrollt und meistens dabei das Pferd draufgeht.. hmpfffff.... :cn

    Aber naja, ich mach jetzt heia... :cx

  4. Sacred #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @Valarius
    Ich mach das dann meistens so, dass ich so 20-30 Gegner hinter mir her locke... Mich auf dem Pferd verwandel, absteige und sie dann umhaue!!! :ca

  5. Sacred #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mein Vamp kann sich ohne Probs tagsüber verwandeln, mann muss nur genug Punkte in Vampirismus stecken. Faustregel doppelter Wert von Vampirform und ein paar Punkte in Konstitution und physische Regeneration. Ich habe Lev16 Vampirform und Lev32 Vampirismus, verliere tagsüber keinen Punkt Life und bleibe für 2 Minuten in Vampirgestalt. ;-)

    btw: Neuer Rekord... 47K bei Harter Schlag (critical hit) :ek

    Gold ist jetzt zu einfach mit Lev63 und Platin viel zu schwer, in Gold Campaign Games kann ich fast garnimmer Leveln, nurnoch in den Open mit 8er Parties. Hab mir jetzt Handschuhe und Schild mit jeweils +10% Erfahrung besorgt, da noch Runen mit +5% Erfahrung reinsockeln dann gehts wieder ab mit der Exp. hehe

  6. Sacred #13
    Newbie Standardavatar

    Reden ???

    also ich zocke jetzt seit ca nem halben jahr sacred.
    Bis jetzt hab ich schon mit jedem char angefangen aber mir gefallen eigentlich nur drei
    Der Dunkelelf, da er ein iemlich guter Nahkämpfer ist, und besonders zu beginn des spiels ziemlich abgeht, gegen ende wird es im nahkampf nur leider immer schwerer, daher empfielt es sich seine Fallen mit Runen zu skillen...

    Dann giebt es noch die Seraphim, ein wenig ähnlich wenn man sich den D11 ansieht, gegen ende wird es aber, dank Blitzschlag usw. viel besser

    aber am allerbesten ist immernoch der Kampfmagier, mit ihm bin ich jetz schon am weitesten gekommen, level 39...natürlich geht es mit cheatersachen einfacher, aber da kann ich verzochten...am anfang wird es zwar schwer, da man kaum magieskills hat, aber wenn man weiterspielt zahlt sich das aus...am besten skillt ihr stangenwaffen, entwaffnung, magische regenaration, Feuerball und Eissplitter...mit Feuerball kan man am besten einzelne gegner killen, da er am stärksten ist und eine grösere reichweite hat, eissplitterist gut gegen gegnergrüppen, spätestens nach dem dritten mal sind diese tot (natürlich nur mit genügend skills), ich bin gerade dabei frostring zu skillen, da der, mit genug skills, ziemlich rinhaut und euch so vor lästigen gegnern schützt...wenn ihr online zocken wollt, schaut einfach mal, bei der normalen Sacred version (ch hab mirs Big Pack geholt) nach dem Acc ALEXANDER VAN MORIA...dann können wir ja mal zocken

    von welchen chars ich euch abraten würde ist eig nur der gladiator...am anfang sau stark, gegen ende keine chance, auserdem sieht der total ******e aus xD

    auch nicht schlecht sind Vamp (ziemlich stark...aber auch schnell tot) und Waldelfin (Fernkampf...mit genug skills kaum zu schlagen, da man sie kaum erwischt)
    [bin mit vamp un W11 aber noch nicht so weit gekommen um genaueres zu sagen, würde aber W11 vorziehen)

    und mein lieblingschar is der KM, is ja klar...

  7. Sacred #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    gibt es hier noch was aktuelles?
    man konnte sacred ja mal online spielen aber das ist wohl ganz abgesetzt worden...leider

    falls es doch noch möglichkeiten gibt sacred online zu spielen würde ich es begrüßen wenn sich hier mal einer meldet


Sacred

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.