SACRED Gold Player bitte reinschauen

Diskutiere SACRED Gold Player bitte reinschauen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich zocke in Ermangelung von fernünftigen RPGs nun SCARED. Eigentlich ein ganz tolles Game. Ich habe aber nur ein Problem. Ich spiele mit der Seraphim ...



 
  1. SACRED Gold Player bitte reinschauen #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard SACRED Gold Player bitte reinschauen

    Ich zocke in Ermangelung von fernünftigen RPGs nun SCARED. Eigentlich ein ganz tolles Game. Ich habe aber nur ein Problem.

    Ich spiele mit der Seraphim und kann keine Waffe wechseln. Spiele immer noch mit dem Schwert das ich ganz am Anfang bekommen habe obwohl ich LvL 9 bin. Rüstung an und ablegen geht ganz normal aber eben nicht die Rechte Maustaste für die Waffen. Ist zwar am Anfang gegangen, da konnte ich noch wechseln, aber nun geht es schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Es funzt auch nicht mehr der Mausklick auf die Button vom Inventar oder der Map etc.! Muss das alles mit der Tastatur machen. Auch Combos oder ander Fähigkeiten kann ich nicht anwählen. Komisch.

    Mach ich was falsch? Oder habe ich versehendlich auf nen falschen Knopf gedrückt oder was?

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SACRED Gold Player bitte reinschauen #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So Problem gelöst. Game zugemacht, neugstartet, jetzt funzt wieder alles! ^^

  4. SACRED Gold Player bitte reinschauen #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So ich habe jetzt ein anderes Problem! ^^

    Ich muss gerade die Elemente aus denen Arcadia besteht sammeln.

    Das Luftelement habe ich schon. Aber nun suche ich die Drachenhöhlen zu Alkazara um das Feuerelement zu kriegen! Ich finde das auf der Karte aber nicht! Kann mir wer einen Tip geben wo das ist, bzw. ich hab heute schon nach einem deutschsprachigen Walkthrough für Sacred gegoggelt aber nix gefunden. Hat da wer nen Link oder so?


SACRED Gold Player bitte reinschauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.