sacred patch

Diskutiere sacred patch im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Und wieder einmal veröffentlicht Entwickler Ascaron einen Beta-Patch zum buggeplagten Action-Rollenspiel Sacred. Das Update mit der Versionsnummer 1.5.8 beschäftigt sich wieder mit der Verteilung der ...



 
  1. sacred patch #1

    Standard

    Und wieder einmal veröffentlicht Entwickler Ascaron einen Beta-Patch zum buggeplagten Action-Rollenspiel Sacred.
    Das Update mit der Versionsnummer 1.5.8 beschäftigt sich wieder mit der Verteilung der Erfahrung, so bekommen Chars, die mit ihrem Level zu hoch für den ausgewählten Schwierigkeitsgrad sind, jetzt deutlich weniger XP. Im Multiplayer hängen die Erfahrungslevel der Monster jetzt vom stärksten Spieler ab und niedrigstufige Charaktere in der Gruppe erhalten weniger Erfahrung.

    Auch an den farbigen Kreisen unter den Gegnern haben die Entwickler gearbeitet um die Schwierigkeit bzw. Ergiebigkeit der Monster noch deutlicher anzeigen zu können. Der Patch ist etwas mehr als 8 MByte groß und liegt auf den Ascaron-Servern zum Download bereit

    :3

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sacred patch #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    der patch is echt ma klasse... wieder anständige exp und die performance wurde imho auch erheblich verbessert!

    jetzt noch nen reset dann werden die tage wieder länger :)


sacred patch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sacred patch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.