Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen?

Diskutiere Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo zusammen! Da es mich bei obigem Titel als alter Tolkien-Fan gehörig in den Fingern juckt, würde ich gerne von euch wissen, mit welchem System ...



 
  1. Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen?

    Hallo zusammen!
    Da es mich bei obigem Titel als alter Tolkien-Fan gehörig in den Fingern juckt, würde ich gerne von euch wissen, mit welchem System ihr das Spiel schon gespielt habt und welche Erfahrungen ihr dabei gemacht habt.

    Kurz: Wieviel Hardwarehunger hat das Teil tatsächlich?

    Da ich so gut wie gar nicht mehr spiele, ist meine Hardware in dieser Hinsicht nämlich etwas veraltet... Ist eine G4Ti4200 für das Game noch realistisch oder sollte ich besser die Finger davon lassen?

    Noch was: Weiß schon jemand, wann die (angeblich eingeplante) Demo kommt?

    Gruß
    Fubash

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen? #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So jetzt habe ich diesen alten Thread ausgegraben! *ggg*

    Also auf meinem Sys (siehe SIG) läuft das in 1024 x 768 x 32, 2 fsaa, 4x Anisofiltern, Mittlere Grafik astrein und sieht sehr gut aus! Mit deinem Sys wirst du es in höchstens 800 x 600 und mittlerer Grafik ruckelfrei zocken können! fsaa und Anisofiltern ist bei einer 4200 eh kein Thema!

  4. Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen? #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    Schön, dass mal jemand etwas dazu schreibt... danke!

    Dass ich nicht in voller Grafikpracht spielen kann, hab ich schon vermutet, eine 800x600-Auflösung wäre aber noch okay für mich. Grafikkartentechnisch aufrüsten werde ich aber vorerst definitiv nicht - lohnt sich für mich nicht...

    Da ich im Moment aber eh kaum Zeit für das Spiel hätte, werde ich wohl noch ein wenig warten und dann mal zuschlagen, wenn ich es irgendwo etwas günstiger bekomme.

  5. Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen? #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab deinen Thread übersehen sonst hätte ich schon früher geantwortet. Und mir geht es gleich wie dir, ich komme im mom auch wenig zum Zocken vor lauter Arbeit.

  6. Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen? #5
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Solltest Du bei 800*600 zocken können.
    P.S. Höllen Game

  7. Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen? #6
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    yap...die Belagerungsschlachten von Helms Klamm oder MInas Tirith sind schon ziemlich goil...auf beiden Seiten^^


Schlacht um Mittelerde - Real-Life-Erfahrungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.