Schlechte Battlefield Server

Diskutiere Schlechte Battlefield Server im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi! @ Matusch: DSL ist preislich einfach nicht drin bei mir und ISDN ist im Verhältnis zur Leistung auch viel zu teuer. :8 @ Ramon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Schlechte Battlefield Server #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Matusch:

    DSL ist preislich einfach nicht drin bei mir und ISDN ist im Verhältnis zur Leistung auch viel zu teuer. :8

    @ Ramon Ramirez:

    Auch bei Battlefield? Bei andern Spielen versteh ich das ja, aber Battlefield ist ja noch relativ "langsam"! Da sollte es sich mit so einem Ping noch gut spielen lassen. Hast du mal versucht, im liegen zu schießen? Es ist nämlich auch im SP oft so, dass man kaum was trifft, weil man steht!

    @ All:

    OK, danke. Werd mich wohl damit abfinden müssen...


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechte Battlefield Server #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich habe jetzt Version 1.3 probiert, aber es ist nicht besser, sondern noch schlimmer geworden. Ich werde jetzt auf JEDE Server nach spätestens 30 sek. gekickt, obwohl mein Ping unter 300 ist und andere mit einem höheren Ping drauf sind! Das kann doch nicht sein! :8


Schlechte Battlefield Server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.