Schlechte Battlefield Server

Diskutiere Schlechte Battlefield Server im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi! Ich spiele Battlefield 1942 v.1.2 und ab und zu auch im Internet mit 56K Modem. Das Problem ist, dass ich normalerweise einen Ping habe, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Schlechte Battlefield Server #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich spiele Battlefield 1942 v.1.2 und ab und zu auch im Internet mit 56K Modem.
    Das Problem ist, dass ich normalerweise einen Ping habe, der zwischen 150 und 300 ms liegt. Das an sich ist ja noch (fast) ok, aber ich werde normalerweise alle 2 Minuten mit Verbindungsproblemen gekickt. Liegt das an dem Modem, oder hab ich so ein Pech, oder was kanns sein? :5


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechte Battlefield Server #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    was ist an dem ping ok? du hast doch verzögerungen ohne ende! triffst du auch jemanden der läuft wenn du nicht 3m davor zielst :2

    ne mal im ernst, der ping is doch viel zu hoch um egoshooter gescheit zu zocken, und das mit den unterbrechungen kann durchaus am modem liegen. es gibt allerdings auch server die highpinger wie dich nach ner gewissen zeit automatisch kicken!

  4. Schlechte Battlefield Server #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich spiel meistens eh Panzer, was andres geht ja kaum... Bei einem Ping um 150 ist das aber spielbar. So ein Mist. Wann kommt die nächste LAN :ad

  5. Schlechte Battlefield Server #4
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    .....um vernünftig zu zocken musste DSL haben, bzw. ISDN, die billigere Variante wäre ISDN.
    Wenn de im Ausbau von DSL bist, dann nimm doch die DSL Flat, denn ISDN wird auf Dauer mit CallbyCall teuer. Habe per ISDN Pings von 50-150 je nach Server!!
    Für meine Begriffe ist alles über 100 schon zuviel.

    Wenn du gekickt wirst, liegts an der Servereinstellung, einige kicken nach 5 min alle, die mehr als z.Bsp. 200 haben.

    MFG Matusch

  6. Schlechte Battlefield Server #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Styler@3. Mar 2003, 18:40
    Liegt das an dem Modem, oder hab ich so ein Pech, oder was kanns sein? :5


    Also ich würd auch mal sagen, dass es an dem Modem liegt.

    In der heutigen Zeit kannste mit einem Modem höchstens noch Strategie-Spiele Online spielen, für Ego-Shooter usw. ist das Modem einfach zu langsam.

  7. Schlechte Battlefield Server #6
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    bin gerade weit weg von zuhaus und hänge mit meinem rechner auch an einem 56k-modem und ich muss zugeben, der spielspaß wird doch gehörig gedämpft. allerdings kann man mit einem ping zwischen 150 (besser wird es nicht) und 200 durchaus noch mitspielen und ich kann auch nicht behaupten regelmäßig gekickt zu werden. für das rausfliegen gibt es auch die möglichkeit, dass dein modem nicht ordnung ist und auch deine einstellungen für die datenübertragung könnten es sein. ich habe mal versucht durch veränderung der paketgröße und ähnlichem meine verbindung zu optimieren, mit dem ende, dass das modem total überfordert war und ich auch ständig rausgeflogen bin.

  8. Schlechte Battlefield Server #7
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eigenartig, wenn ich mit nem Ping von 70ms zocke, dann habe ich schon arge Probleme meine Feinde zu verfolgen, geschweige denn sie gezielt zu treffen.
    Ich glaube "spielbar" ist immer noch relativ.

    Gruß
    Ramon

  9. Schlechte Battlefield Server #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    versuchs mal mit dem 1.3er patch. der soll angeblich was bringen. ich hab so im durchschnit 130er pings mit dsl. am we hatten wir keine probleme von hier aus über einen dsl-router zu dritt im net zu spielen. wenn mein kumpel nen server erstellt, läuft´s bei ihm bis zu einer cpu-last von 98% einwandfrei. alles darüber war (logischerweise) unspielbar. trotz niedriger pings. es liegt also anscheinend auch oft am server. mit nem modem machts aber wirklich wohl kaum spaß.


Schlechte Battlefield Server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.