Scred vs. D2

Diskutiere Scred vs. D2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich habs mir schon auf www.ascaron.de vorbestellt! :D Sacred is sau geil, keine Levelbegrenzung, tausende von Items (Meeeehr als bei D2), eine riesige Spielewelt, geile ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Scred vs. D2 #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habs mir schon auf www.ascaron.de vorbestellt! :D
    Sacred is sau geil, keine Levelbegrenzung, tausende von Items (Meeeehr als bei D2),
    eine riesige Spielewelt, geile Grafik, klasse Kombomöglichkeiten...

    Das Game wird alles "wechrul0rn" :8
    :cu

    @Eichel
    Der Schmied is ganz einfach zu wenigen, schau einfach mal in der Nähe von so einem Steinkreis (unübersehbar)

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scred vs. D2 #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Ab 27.02. kommt es zu uns in die Geschäfte. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

    Von Spellforce & den ewig langen Ladezeiten (trotz SATA Raid 0 !!!) sowie den immer gleichen Items hatte ich doch recht schnell die Nase voll.

  4. Scred vs. D2 #11
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Nach ein paar Stunden Demo-Ge-slaye glaube ich nicht das es besser als D2 wird. Es sind hauptsächlich eher Kleinigkeiten die ich nich so toll finde, z.b. die Kampfgeräusche, vergleicht man die mal mit D2, dann klingen die echt mager. Und auch die Stimmen der Charaktere sind wenig abwechslungsreich, ein paar Worte mehr wären wohl nicht schwehr zu realisieren gewesen. Dann missfällt mir auch noch der Aufhebeprozess, etwas nervig langsam: Über Item positionieren-hinhocken-Hand ausstrecken-aufheben-wieder aufrichten.
    Klar, is schon realistisch, aber da brauch ich ja ewig um 5 Goldstücke einzusammeln, achja was soll eigentlich die "Automatisch Einsammeln" Funktion, funzt bei mir irgendwie nich ?!

  5. Scred vs. D2 #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von rayman

    Standard

    hi Leutz,

    bin bislang auch sehr zufrieden.

    war aber nach dem patch 1.10 von d2 auch echt enttäuscht,
    weil alles fürn ***** war.
    mal in ruhe austesten was dabei rumkommt.

    greetz

  6. Scred vs. D2 #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist ja nur ne Demo !!!

    Die Enclave Demo war auch extrem beschissen, aber das Hauptgame dagegen ein fetter Reißer!

  7. Scred vs. D2 #14
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ rayman
    Also enttäuscht kann man nicht sagen. ENDLICH kann man Mana auch kaufen!!! Und auch sonst nette Kleinigkeiten und auch neue Items.... Aber irgendwie bleibt die Frage.... Warum hat das sooooooooooooooooooooooooo lange gedauert!? :8

  8. Scred vs. D2 #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von rayman

    Standard

    @Dragan

    in d2 war ich nach dem neuen patch deswegen relativ enttäuscht weil z.b mein pala ( sehr gut ausgestattet mit herold lichti komplettes schüler set und so ) nach dem patch in hölle akt 4 part 1 keine schnitte mehr hatte. ich konnte nicht einmal mehr meinen body holen, weil die monster wesentlich stärker waren und auch nicht mehr von der stelle wichen. stattdessen kamen da noch mehr leichen dazu. ähnliches galt für meine sorc, die mit lidless, das auge, 2mal stone of jordan und so. die konnte in akt 5 auch nix mehr reissen.
    von daher war das nicht mehr so witzig.

    will mal hoffen, dass dieses sacred ordentlich abgeht.

    greetz rayman

  9. Scred vs. D2 #16
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ rayman
    o.k., sehe ich ein.... Die Balance haben die ziemlich heftig gewürfelt...


Scred vs. D2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.