Scred vs. D2

Diskutiere Scred vs. D2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Jupp, meinen Fana-Pala hab ich auch versteigert nach dem Patch. Lang ist`s her ......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Scred vs. D2 #17
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jupp, meinen Fana-Pala hab ich auch versteigert nach dem Patch. Lang ist`s her ...

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scred vs. D2 #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@17. Feb. 2004, 15:51
    Ist eigentlich ein Diablo 3 in Planung? Von der Story her müsste es ja klappen.
    Leider nicht und da ein grosser Teil der Programmierer von Diablo+Diablo2 inzwischen nichtmehr bei Blizzard arbeiten, ist ein Nachfolger extrem unwahrscheinlich.

    btw: Ich zocke noch immer Diablo2 LOD. Die Balance ist durchaus in Ordnung, man muss sich halt nur einen neuen Charakter bauen, ein Char mit 1.09 Skillung kann man vergessen. Mein 1.10 Shockadin Pala geht z.B. auch in vollen 8er Games ab wie Zäpfchen (5k Schaden bei Eifer).
    Das einzige was sie wirklich versaut haben ist das PVP, ohne Leech machen Barb vs Barb Matches keinen grossen Spass mehr.

  4. Scred vs. D2 #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab die Demo zwar noch net gezockt,hab mir allerdings den Test in der Gamestar durchgelesen(Gamestar-Bewertung 87%).Und ich finde von dem was ich da gesehen/gelesen habe stimme ich der Bewertung mit 87% zu.(würde vielleicht sogar auf 90% hoch gehen)Ich denke zwar,dass der Suchtfaktor nicht ganz so groß ist wie bei D2,bin aber der Meinung,dass das Game trotzdem rockt und langen SPielspaß bietet.
    SO jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.

  5. Scred vs. D2 #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by gameface@27. Feb. 2004, 15:20
    Ich hab die Demo zwar noch net gezockt,hab mir allerdings den Test in der Gamestar durchgelesen(Gamestar-Bewertung 87%).Und ich finde von dem was ich da gesehen/gelesen habe stimme ich der Bewertung mit 87% zu.(würde vielleicht sogar auf 90% hoch gehen)Ich denke zwar,dass der Suchtfaktor nicht ganz so groß ist wie bei D2,bin aber der Meinung,dass das Game trotzdem rockt und langen SPielspaß bietet.
    SO jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.
    Demo nicht gespielt und trotzdem die Wertung höher ansetzen? IMHO war schon die Gamestar Wertung ein grosses Stück zu hoch angesetzt. Naja, die Demo hatte noch etliche Bugs, bin mal gespannt wie die "Final" wird, die mir hoffentlich ab morgen (so Gott Post will) zur Verfügung stehen wird. ;-)

  6. Scred vs. D2 #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    He thor, falls mein Game heute auch kommen sollte, sollen ma dann ne Runde daddeln?

    Nochwas:
    Man kann vorerst keine Spiele im Closed-A-Net öffnen, also sind paar offene Spiele da, in die man rein kann...
    Ziemlich kacke, aber hoffe mal, dass das noch wird :8

  7. Scred vs. D2 #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mein Sacred ist leider nicht am Samstag gekommen. :-( Lamazon hats Donnerstag losgeschickt, so lange hats noch nie gedauert. :-(((

  8. Scred vs. D2 #23
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hallöchen, hab das Spiel jetzt und es macht Spaß...
    Hab mal die Vamp-Lady genommen und die ist echt cool, muß allerdings bemängeln, dass man in normaler Gestalt ziemlich schnell abkratzt... Bin jetzt Level 7 oder 8... Wer lust hat demnächst mal ne Runde zu Zocken kann sich ja mal melden...

  9. Scred vs. D2 #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Habe heute auch endlich mein Sacred bekommen. Mhhh, das mit dem Multiplayer haben die wohl noch so garnicht im Griff. Weder im Open noch im Closed will es mir gelingen ein Spiel zu Erstellen, geschweige denn zu Joinen. ARGHS! Multiplayer ist so ziemlich der Hauptgrund für den Kauf des Games bei mir, bin eingefleischter Battle-Netter. ;-)))


Scred vs. D2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.