Scred vs. D2

Diskutiere Scred vs. D2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leutz. hab gerade ne demo von nem einigermassen neuen d2 konkurrenten gefunden. hier der Link : http://www.golem.de/0402/29775.html irgendwie erinnern mich die bilder an n ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Scred vs. D2 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    Hi Leutz.
    hab gerade ne demo von nem einigermassen neuen d2 konkurrenten gefunden.

    hier der Link :
    http://www.golem.de/0402/29775.html

    irgendwie erinnern mich die bilder an n online game dass ich vor zwei jahren mal gesehen habe, von dem ich aber echt nicht mehr weiss wie es heisst.

    Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. die meinungen scheinen da bislang ausseinander zu gehen, besonders, was den produzenten angeht.

    das ding heisst sacred nicht scred. sry ;-)

    so long
    rayman

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scred vs. D2 #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Naja, also ich habe die Demo von der Gamestar DVD und das Spiel macht Spaß. Allerdings brauch man für neue Zaubersprüche Runen, es gibt wenig Unterschiedliche Items und die Preise bei den Händlern sind extrem teuer... In der Gamestar hat es glaube ich 87% bekommen. Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll, da ich leider den LAngzeitspaß wie bei D2 nicht beurteilen kann... Was ich bis jetzt gesehen habe, war es der beste D2 Clone!!!

  4. Scred vs. D2 #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist eigentlich ein Diablo 3 in Planung? Von der Story her müsste es ja klappen.

  5. Scred vs. D2 #4
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    also ich kann nur sagen, dass vorher noch nie ein rollenspiel gezoggt hab und sacred das erste war was ich versucht habe (also die demo) und ich muss sagen das ichs nich erwarten kann bis das game rauskommt weils echt ne menge spass macht und vor allem ist es selbst für absolute noobs auf diesem gebiet wie mich leicht zu spielen . ich kanns nur empfehlen allerdings hab ich auch keinen vergleich:)

  6. Scred vs. D2 #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also grundsätzlich sieht das Game schon schön aus.... Aber dann würde ich ja mein Diablo vernachlässigen müssen... Also keine Chance beim Dragi ;-)

    @ Doc
    Ich meine es gibt Gerüchte das es Diablo3 geben wird.... Aber wenn man bedenkt das Diablo2 nach der ANKÜNDIGUNG noch 2-3 Jahre gebraucht hat, der Patch 1.10 auch ne Ewigkeit gebraucht hat.... Kann man das dann per Dreisatz auf ein Gerücht hochrechen?!?! :-)
    Also leider wohl abwarten und Diablo+Baal ärgern....

  7. Scred vs. D2 #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Bei Blizzzard weiss man nie was da als nächstes in Planung ist ... die grösten projekte sind wohl zur zeit World of Warcraft und Starcraft Gohst oder so ähnlich.......

    Ich hab gerad mal die DEmo gepsielt .... also wirklich geil fand ich das spiel nun net ... sicher ein gutes spiel aber d2 würd es mit sicherheit net überrollen...

    meiner meinung nach hätten die sich bei Scrared mal bei der Grafik ein bisschen mehr mühe geben sollen...

  8. Scred vs. D2 #7

    Standard

    Also mich hat sacred noch nicht so überzeugt, naja ist ja auch erst die demo und die nur als SP .entscheident für mich um einen vergleich zu D2 herzustellen wird der MP dein.

    Ah und noch ne Frage ..Hat jemand eigentlich in der DEMO den Schmied gefunden.....ich hab mir den A.... abgelaufen(geritten) und jeden millimeter abgesucht, aber nix.....hehe

  9. Scred vs. D2 #8
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    @Doc

    Soweit ich weiß haben sich einige Teammitglieder, die an D2 gearbeitet haben, von Blizzard verabschiedet mit dem Grund das sie doch gerne wieder Diablo spielen würden. :2

    Die Meldung ist allerdings schon älter...

    Grüße
    Westi


Scred vs. D2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.