Sicherheitskopien von DVD-Spielen

Diskutiere Sicherheitskopien von DVD-Spielen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by Zidane @29. März 2004, 09:11 Hi.. UT-2004 auf DVD kann nicht kopiert werden, allerhöchstens emuliert, da Securom New V. 5.xx zum Einsatz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Zidane@29. März 2004, 09:11
    Hi..

    UT-2004 auf DVD kann nicht kopiert werden, allerhöchstens emuliert, da Securom New V. 5.xx zum Einsatz kommt, und um das zu kopieren wird ein Brenner benötigt der Gigarec Technik auch auf DVDs anwenden kann, und diesen wird wohl in ein paar Mon. von Plextor geben.
    @ michl
    DVD Kopien von Games sind im mom. noch nicht möglich! Aber wie wie immer nur eine Frage der Zeit. *ggg*

    Wer es ganau wissen will schickt mir ein PM und kriegt dan einen Link wo es Infos gibt!





    Seid ihr euch da Sicher??? :ad

    (PLEXTOR PX708A) solls möglich machen.....Plextor eben....jeden Cent Wert!! :bj

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    ja soweit ich weiß von einen anderem Forum ist dieser Schutz drauf, vermutlich deshalb weil er eben schwer zu ******* oder zu emulieren ist. Möglich das dieser auf den anderen DVDs auch drauf ist kann ich aber nicht sagen.

  4. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Hombre .....das der Brenner entsprechend tauglich sein muß ist eh klar. Aber die einschlägigen Programme sind noch nicht so weit! Wie gesagt eine Frage der Zeit. Stay tuned. Aber jetzt schalge ich vor das Thema zu beenden sonst kriegen wir alle noch einen auf den Happel! :)

    Gruß Michl :)

  5. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by andi@DT@29. März 2004, 08:39
    wie sieht es denn eigentlich mit no-cd patches aus? sind die denn auch illegal, den im prinzip heble ich hier ja keinen kopierschautz aus, und hab zudem noch das original.
    Die NO-CD Patches basieren zum grossen Teil auf dem Originalexe des Spiels, es ist untersagt den Originalcode des Programms zu modifizieren, womit auch deren Anwendung untersagt ist.

  6. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    doch Kopien kann man auch von DVD erstellen und zwar auch DAO Modus das heisst 1:1 Kopien habe selbst UT2004 und farCry kopiert und zwar mit folgendem Program: bitte mich anmailen cypress73@gmx.de

  7. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #14
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    :cu !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!alles ist möglich!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!! :cu




    mehr sag ich besser net

  8. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #15
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Dat hier wollte ich eigentlich um 3:xx abschicken aber rigendwie war der Server down!

    Eine 1:1 Kopie ist mit den derzeitigen Brennern nicht möglich! Das ist FAKT :cj Das kannst auch du mit deinem 1. Post nicht behaupten :cy Da die Brenner (noch) nicht im RAW-Modus schreiben können! Auslesen kann man die physikalische Eigenschaften zwar mit jedem Billig-DVD-Laufwerk aber diese kann man halt net "in" die DVD brennen! Mit einem virtuellen Laufwerk geht das natürlich, allerdings führen einige Games auch Blacklist´s, sodass man solche Progs deaktivieren oder gar deinstallieren muss! Ein bestimmtes Tool, womit man virtuelle Laufwerke erstellen kann, wird deshalb immer wieder geupdated, sodass es nicht mehr von dem Spiel als "Blacklistprog." erkannt wird!
    Und es kommt noch härter! Einige Games checken auch ob, wenn es auf die DVD zugreifen will, auf die Festplatte zugegriffen wird, d.h. das virtuelles Laufwerk wird entlarvt! Da gibt es natürlich auch noch ein "Lösung" doch darauf will ich mal nicht weiter eingehen!

  9. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    wie michl schon sagt.....
    lieber orginal kaufen und kein stress mir copy´s
    gruss muhib


Sicherheitskopien von DVD-Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.