Sicherheitskopien von DVD-Spielen

Diskutiere Sicherheitskopien von DVD-Spielen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also ich will hier niemaden der Lüge bezeichnen aber ich glaube nicht das jemand schon eine "lauffähige" Kopei von FarCry erstellt hat! Man kann sehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich will hier niemaden der Lüge bezeichnen aber ich glaube nicht das jemand schon eine "lauffähige" Kopei von FarCry erstellt hat! Man kann sehr wohl ein Image machen mit Blindwrigt 5 und mounten mit Demontools aber brennen glaube ich nicht!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #18
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ja, emulieren (also z.b. mit deamon Tools) ist möglich aber das Brennen nicht, da die Brenner noch nicht so weit sind! Damals als es die frühen Versionen des mitlerweile verbotenen ******* gab, konnte die Brenner es ebenfalls nicht (deshalb gab es immer Kompatibellitätsliste) aber nach und nach wurde diese Brenntechnik von den Brennern unterstützt! :bj
    Alcohol 120% kann es auch genauso wie die Blind Software!

    Ach und ich besitzt nur Orginale und ihre SK´s, weil es mir auch irgendwie Spaß macht den Kopierschutz zu *******! Weil alles, was von Menchen "verschlüsselt" wird, kann auch wieder von Menchen "geknackt" werden! Ach und all die Raubkopierer :cf machen sich gar nicht diesen Umstand und benutzen "Keckse"!

  4. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab auch alle Originale. Mir gehts umd die CD/DVD wechslerei. Hab derzeit 16 Games installiert! *lol*

    Und Alkohol 120 kann in der dezeitigen Version FraCry imagen? Hab ich net hingekriegt.

    Gruß Michl :)

  5. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #20
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Selber hab ich es net getestet! Aber laut so einigen Foren ist es mindestens genauso gut und es schafft defenitiv FarCry! Muss man dann mit Deamon mouten, da das Game sonst mekert (emu software gefunden) Aber ist ja wurscht hauptsache es läuft bei dir!
    Du spielst alle 16 Games ?? Ich zocke im Moment nur NFS-Underrgound, X² und bald BF Vietnam, FarCry und UT2004 :bj

  6. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #21
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich hab gedacht hier würd net darüber gesprochen wie man Sicherheitskopien erstelllt... warum eigentlich so schwer wenn es auch einfach geht einfach den ganzen Inhalt der DVD auf die platte kopieren und dann brennen auf ne dvd plus no dvd patch fertig

  7. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #22
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Napsterkiller: Das war unter Garantie dein zweites Posting, was für eine Löschung, bzw. Zensur vorgesehen ist....

    wird Zeit das dieser Thread geschlossen wird....


Sicherheitskopien von DVD-Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.