Sicherheitskopien von DVD-Spielen

Diskutiere Sicherheitskopien von DVD-Spielen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo, aktuell kommen ja einige pc-games nur noch auf dvd heraus (far cry, ut2004)... gibt es eine möglichkeit davon sicherheitskopien zu erstellen und diese auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #1
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    hallo,

    aktuell kommen ja einige pc-games nur noch auf dvd heraus (far cry, ut2004)...

    gibt es eine möglichkeit davon sicherheitskopien zu erstellen und diese auf eine normale one-layer-dvd zu bringen, oder müsste diese auf eine dual layer dvd gebracht werden?...

    sollte diese frage gegen die regeln dieses forums sein bzw. so verstanden werden, dann mods: bitte löschen

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Frage ist für Besitzer des teuren Originalspiels sicher relevant. Allerdings können wir hier nicht näher darauf eingehen, da hier im Forum nicht kontrolliert werden kann, ob die Informationen nicht auch von der "Gegnerseite" erfolgreich umgesetzt werden.

    Wir bitten um Verständnis.

    Danke.

  4. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein Kopierschutz wenn er vorhanden ist darf nicht umgangen werden das zählt nicht nur für Filme / Musik sondern für alle Medien daher stellt der versuch ihn auszuhebeln ne Straftat dar .
    So zumindest meine Infos darüber , könnt mich ja berichtigen wenn es nicht ganz korrect ist.
    Also wirst du auf legalen *Deutsche* Foren mit solch einer Frage nicht viel Erfolg haben!

  5. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    wie sieht es denn eigentlich mit no-cd patches aus? sind die denn auch illegal, den im prinzip heble ich hier ja keinen kopierschautz aus, und hab zudem noch das original.

  6. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    UT-2004 auf DVD kann nicht kopiert werden, allerhöchstens emuliert, da Securom New V. 5.xx zum Einsatz kommt, und um das zu kopieren wird ein Brenner benötigt der Gigarec Technik auch auf DVDs anwenden kann, und diesen wird wohl in ein paar Mon. von Plextor geben. Von daher wird man sich damit begnügen müssen, mit dem Org vorsichtig umzugehen. Desweiteren darf eben nach dem neuen Urheberschutzrecht so ein Kopierschutz nicht selbst umgangen werden, wenn allerdings mit legaler Software trotzdem kopiert werden kann, weil z.b der Recorder z.b bei Audio-CDs den Schutz nicht erkennt, ist der Kopierschutz als unwirksam anzuerkennen, und darf dann trotzdem ne Kopie gemacht werden. Im Gesetztestext ist ja von *wirksamen* Kopierschutzmaßnahmen die Rede, auch wenn diese sich nicht einig werden was ein wirksamer Kopierschutz ist, bzw wie ich das auszulegen haben *gg*

  7. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    wie sieht es denn eigentlich mit no-cd patches aus? sind die denn auch illegal, den im prinzip heble ich hier ja keinen kopierschautz aus, und hab zudem noch das original.
    Die Kekse sind und waren schin immer Illegal! Ausserdem Hebelst Du mit denen sehr wohl den Kopierschutz aus, bzw. umgehst ihn, während Du Ihn bei einer erfolgreichen Kopie keineswegs "umgehen" würdest.... trotzdem ist es illegal.... armes Deutschland!

  8. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie sieht es denn eigentlich mit no-cd patches aus?
    Ist och nit Legal selbst einige Brennprogies dürfen in Deutchland ja nicht mehr angeboten werden.
    Natürlich ist das alles Schwachsinn was die Hirnlosen Politiker da gemacht haben,aber ändert nix dran das es Gesetz ist das man kein Kopierschutz aushebeln darf was man mit ein No CD Crack allerdings auch macht daher biste eben ein Verbrecher :2

    Sieh es aber nicht so eng denn wenn die alle in unsern Land einsperren wollen die ein Kopierschutz umgehen gibtet bald endlich wider genug Arbeitsplätze und keine Arbeitslosen mehr :ek

    @stonehedge
    Haben fast gleichzeitig gepostet , hätte mir also mein Posting auch sparen können sorry , aber Helsehen kann ich noch nit :ee

  9. Sicherheitskopien von DVD-Spielen #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    DVD Kopien von Games sind im mom. noch nicht möglich! Aber wie wie immer nur eine Frage der Zeit. *ggg*

    Wer es ganau wissen will schickt mir ein PM und kriegt dan einen Link wo es Infos gibt!

    Mein Tip: nicht jede Gamemöhre "kaufen" sondern nur die guten Games und die dann im Original! Spart Stress und Ärger und damit finanziert man ja auch den nächsten geilen Titel! *ggg*

    Allerdings das ich gewisse Programm deinstallieren muß, vor allem die virtuellen Laufwerke, finde ich auch für eine Sauerei. Ich hab alles was auf meinem PC ist im Original. Da ich mehrer Games zocke wie BF und UT und noch das eine oder andere SP Game mache ich mir immer ein Image von der Game CD um mir den CD/DVD wechsel zu ersparen. Was soll daran illegal sein?

    Gruß Michl :)


Sicherheitskopien von DVD-Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.