Siedler 5 Demo und Einheitenbeschränckung

Diskutiere Siedler 5 Demo und Einheitenbeschränckung im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; So ich spiele aktuell die Demo und habe schon die Gebäude aufs maximum upgegradet. Allein beim Dorfzentrum geht nix mehr. Da sind die Einheiten auf ...



 
  1. Siedler 5 Demo und Einheitenbeschränckung #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Siedler 5 Demo und Einheitenbeschränckung

    So ich spiele aktuell die Demo und habe schon die Gebäude aufs maximum upgegradet. Allein beim Dorfzentrum geht nix mehr. Da sind die Einheiten auf 125 beschränckt. Es steht aber ein weiteres Dorfzentrum herum das nicht besetzt ist. Wie kann man das besetzen? Geht das überhaupt?

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siedler 5 Demo und Einheitenbeschränckung #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Wenn du ein weiteres Dorfzentrum bauen willst must du den Falken von Dario losschicken damit er die Umgebung erkunden kann. Findest du ergendwo ein altes zerfallenes Dorfzentrum so kannst du einfach ein neues daraus machen. Dazu must du einen Leibeigenen anklicken, ins Gebäudemenü gehen, das Dorfzentrum anklicken und das alte Dorfzentrum makieren. Dann sollte der Leibeigene dort hin gehen und es reparieren.


Siedler 5 Demo und Einheitenbeschränckung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.