Silent Hunter 3 stürzt ständig ab!

Diskutiere Silent Hunter 3 stürzt ständig ab! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin, hoffe mir kann jemand helfen! Habe das K7S5a Pro von Elitegroup,darauf nen Athlon XP 2000+ ,786 MB Ram, ne 128 MB ATI RAdeon 9600 ...



 
  1. Silent Hunter 3 stürzt ständig ab! #1

    Standard Silent Hunter 3 stürzt ständig ab!

    Moin,
    hoffe mir kann jemand helfen!
    Habe das K7S5a Pro von Elitegroup,darauf nen Athlon XP 2000+ ,786 MB Ram,
    ne 128 MB ATI RAdeon 9600 Grafikkarte, Betriebssys. ist XP Pro!!!
    Nun Zu meinem Problem:Soweit läuft das Spiel ohne Probleme,weder von der Geschwindigkeit noch Grafisch,sobald ich jedoch im Gefecht beschieße oder beschossen werde,kriege ich ein dauerhaftes Knistern aus den Boxen,das auch nicht mehr aufhört.Versuche ich das Spiel zu beenden,schmiert die Karre ab!ISt ziemlich nervig weil man die Fahrt wiederholen muss!!!
    Kennt jemand dieses Problem!???

  2. Standard

    Hallo Live and Kicking,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silent Hunter 3 stürzt ständig ab! #2
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Schon mal mit einem Patch versucht???

  4. Silent Hunter 3 stürzt ständig ab! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hasse das, ich mein die Idee ist ja soweit ok, nachgedacht habe ich auch schon drüber, nur ist das für mich der allerletzte Ausweg!Ich find´s absolut zum kotzen, dass manche Spiele einfach nur noch mit irgendwelchen mistigen
    Patches etc. einwandfrei spielbar sind!

  5. Silent Hunter 3 stürzt ständig ab! #4
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja Silent Hunter hat nunmal ein paar Bugs aber es gibt schlimmere Spiele!
    Mach mal den neuesten Patch drauf, das ist ja nun wirklich kein Problem.
    Wenn es dann noch nicht weg ist würde ich auf ein Problem mit der Soundkarte tippen, hast du den miesen Onboard-Sound des K7s5a?
    Wenn ja wäre vielleicht ne gescheite Soundkarte mal ne Option.

  6. Silent Hunter 3 stürzt ständig ab! #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Du kannst auch mal versuchen, die alten Soundtreiber zu deinstallieren und dann die neuesten aufzuspielen.

    Die Media-Codecs hast du mitinstalliert?

  7. Silent Hunter 3 stürzt ständig ab! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Neuste Soundtreiber sind drauf,die alten wurden auch vorher deinstalliert und mit nem Cleaner extra beseitigt!Media Codecs auch dabei, aber ich glaube es liegt echt am Sound,die OnBoard Geschichte ist aber auch extrem schlecht für solche Spiele!Trotzdem vielen Dank für die Tipps...

  8. Silent Hunter 3 stürzt ständig ab! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Sag mal die Temps deiner Teile.


Silent Hunter 3 stürzt ständig ab!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silent hunter 3 friert ein

silent hunter iii bricht ab

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.