Sim City 3000 und WinXP

Diskutiere Sim City 3000 und WinXP im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; HI!! Weis jemand von euch, wie man Sim City 3000 unter WinXP zum Laufen bringt?? Ich habs bereits mit dem Kompatibilitätsmodus versucht, aber es funktioniert ...



 
  1. Sim City 3000 und WinXP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI!!

    Weis jemand von euch, wie man Sim City 3000 unter WinXP zum Laufen bringt??
    Ich habs bereits mit dem Kompatibilitätsmodus versucht, aber es funktioniert auch so nicht. Wenn ich die CD einlege, kommt der Autostartbildschirm, wenn ich aber dort auf Spiel starten klicke, lädt er einige Zeit, hört aber unverrichteter Dinge wieder auf.


    MFG


    Joh

  2. Standard

    Hallo Icewind15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sim City 3000 und WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.