Sim City 4

Diskutiere Sim City 4 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; HI Und warum steht dann auf der Verpackungsrückseite, min 500 Mhz? Gibt es denn noch eine schlechtere Grafik als 800x......? p.s.: Hab 750 Mhz...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Sim City 4 #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI

    Und warum steht dann auf der Verpackungsrückseite, min 500 Mhz? Gibt es denn noch eine schlechtere Grafik als 800x......?

    p.s.: Hab 750 Mhz

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sim City 4 #18
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich kann mir auch nicht vorstellen das für ein solches Game eine solche hammer Hardware benötigt wird ! Ich würde es auf meinem PC auch mal gerne testen ! Aber nicht die Demo weil die immer anders ist als das richtige Game !

  4. Sim City 4 #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich habe mir das Spiel gekeuft und ich muß sagen wenn ich alle Details anschalte, dann ruckelts wenn ich hin und her fahre. aber geile Grafik!!!!


    Tschö

  5. Sim City 4 #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte das Spiel mal vor zwei Wochen ausgeliehen und bei mir hat es nur beim rein/raus zoomen etwas geruckelt, aber es war wirklich nicht so schlimm, dass ich sagen müsste es sei unspielbar gewesen. (System siehe Signatur)

  6. Sim City 4 #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hab ganz vergessen, die Einstellungen hin zu schreiben, mit denen ich es gespielt habe:

    Also gespielt hab ich das ganze in einer Auflösung von 1280*1024 bei maximalen Details.

  7. Sim City 4 #22
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Sim City 4 ist nicht hardwarefressend, sondern lediglich nur speicherfressend. Ich habe das bei mir mal ausprobiert. Bei meinem System läuft das Spiel bei 1280x1024 32bit und vollen Details erst richtig flüssig wenn mind. 384 MB Speicher im Rechner sind. Sobald ich 128 MB raus nehme (sprich nur noch 256 MB im Rechner sind) verspühre ich ein Ruckeln. Bei dem System von meinem Vater (1,2 GHz; 768 MB PC133; GeForce2 MX) läuft das Spiel bei 1280x1024 32bit und vollen Details superflüssig.

  8. Sim City 4 #23
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    1. Kein Spiel ist wirklich Hardware verfressenden!
    2. das was auf den Packungen als min. anforderungen steht stimmt meistens net oder sie gehen davon aus bei 640x480!
    3. Was in der Spiele Zeitschriften steht stimmt meistens auch net was für die gut ist meistens nur mit vollen Details und die achten auf jeden einzelen Ruckler auch die man manchmal net so regestiert!

    Jetzt noch was zu den Leuten die leuten die sagen DOOM 3 würd den PC so zu sagen auf fressen bis das raus ist haben die meisten schon ne Geforce 4 und fast 2ghz und damit würd man das spiel locker bei 1024x786 spielen können bestimmt net mit allen Features und vollen Details aber so das es gut aus sieht!
    hab schon selbst gehört das Ut 2003 auf nem 400 MHZ einiger massen lief


Sim City 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gamestar sim city 4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.