Sim City 4

Diskutiere Sim City 4 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Eigentlich hab ich mich ja riesig auf Sim City 4 gefreut(, als Ausgleich zu den ganzen Shootern und Sportspielen :9 ) Aber laut der aktuellen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Sim City 4 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Eigentlich hab ich mich ja riesig auf Sim City 4 gefreut(, als Ausgleich zu den ganzen Shootern und Sportspielen :9 )

    Aber laut der aktuellen PC Games läuft das Spiel erst flüssig ab nem 2,4 GHz System :ae

    Irgendiw kann ich das net glauben :8

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sim City 4 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also laut Gamestar kann man Sim City 4 ab einer 1400MHZ CPU, 512MB RAM und einer Geforce 3 ruckelfrei in einer Auflösung von 1280*1024 spielen, bei 256MB RAM ruckelt es laut Gamestar leicht.

    Das aber eine 2.4Ghz CPU benötigt wird, davon steht nichts im Heft.

  4. Sim City 4 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das verwundert mich etwas!

    laut PC Games sollte man nen 2,4 GHz Prozzi besitzen und min.512MB Ram :8

  5. Sim City 4 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gibts da keine Demo von ? Dann können wir die mal auf unseren Systemen testen :bj

  6. Sim City 4 #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    coool endlich mal nen spiel was meine cpu fordert :D *goil* ne scherz. aber die anforderungen sind ja schon heftig für nen "simples" Sim City. :ae :ae

  7. Sim City 4 #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Dec 2002, 16:56
    Gibts da keine Demo von ? Dann können wir die mal auf unseren Systemen testen :bj
    ...wobei Demos bei mir bisher immer ganz andere Anforderungen hatten als die späteren Spiele...

    das beste Beispiel war damals Operation Flashpoint - die Demo war ja dermaßen hardwarefressend (800x600x16, wenig Details -> flüssig)... :ae aber die Vollversion konnte ich auf 1024x768x32 mit vielen Details flüssig spielen (800MHz Duron, Ti4200, 256MB SDRAM)

    @Dominic: steht in der GS nicht mal bei Optimal eine 2,4GHz CPU ??? (ich hab die aktuelle Ausgabe nich)

  8. Sim City 4 #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Nein, im Wertungskasten von der Gamestar steht als Optimum drinnen: 1.4GHZ CPU, 512MB RAM und 3D-Karte. In dem Test wird auch nicht erwähnt, dass das Spiel sehr Hardwarehungrig ist.

  9. Sim City 4 #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dominic@29. Dec 2002, 18:08
    Nein, im Wertungskasten von der Gamestar steht als Optimum drinnen: 1.4GHZ CPU, 512MB RAM und 3D-Karte. In dem Test wird auch nicht erwähnt, dass das Spiel sehr Hardwarehungrig ist.
    also in der PC Games steht in jedem 3.Satz dass das Spiel absolut hardwarefressend ist und man ein absolutes Topsystem dafür benötigt :ae


Sim City 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gamestar sim city 4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.