Sims - Das Volle Leben

Diskutiere Sims - Das Volle Leben im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Teccers ! :7 Habe gerade das Sims Add-on Das Volle Leben bekommen. Allerdings immer wenn ich spielen will. Das heißt in ein Hasu will ...



 
  1. Sims - Das Volle Leben #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi Teccers ! :7

    Habe gerade das Sims Add-on Das Volle Leben bekommen. Allerdings immer wenn ich spielen will. Das heißt in ein Hasu will oder ne Familie erstellen will komm ich zum Windows Bildschirm.

    Was is los ? Hab mich schon so gefreut. :8

    PS: Is orginal !!! Keine Sichereitskopie !!!

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sims - Das Volle Leben #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :7

  4. Sims - Das Volle Leben #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich wein gleich :az

  5. Sims - Das Volle Leben #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    schonmal versucht ohne OC das spiel zu zocken? einige games reagieren empfindlich auf übertakteten speicher, FSB oder graka....

    z.B. ut 2003 kann ich nur mit standardtakt bei der graka zoggn

    und für gothic 2 muss ich den FSB auf 166mhz senken.... sonst lande ich immer wieder aufn desktop....

  6. Sims - Das Volle Leben #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..yoo, dreh mal ALLES auf Standarttakt zurück, das "return to Desktop" deuten ziemlich auf übertakteten Speicher hin !



    ..mfg, Garfield


    P.S.: ..hast du schon gepatcht ?! ..und hast du eventuell neue Gebäude und so aus dem I-Net installiert ?...die läufen nämlich nicht mit jedem ADD-ON und/oder Version

  7. Sims - Das Volle Leben #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nö, bringt alles nichts.


Sims - Das Volle Leben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.