Speicherauslastung zu hoch - Schlacht um Mittelerde

Diskutiere Speicherauslastung zu hoch - Schlacht um Mittelerde im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, das Spiel brauch verdammt viel Speicher wenn man mitten drin ist. Wenn ich mit dem Spielen aufhöre, dann sind die Temp.Inet.Files grösstenteils gelöscht und ...



 
  1. Speicherauslastung zu hoch - Schlacht um Mittelerde #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Speicherauslastung zu hoch - Schlacht um Mittelerde

    Hi,

    das Spiel brauch verdammt viel Speicher wenn man mitten drin ist. Wenn ich mit dem Spielen aufhöre, dann sind die Temp.Inet.Files grösstenteils gelöscht und Verlauf auch zum Teil. Arbeitspeicher wir zu ca. 900MB genutzt von 1GB. Auslagerungsdatei hat auch 1GB.
    Ich möchte demnächste auf 2GB RAM umsteigen, evtl. auch nen schnelleren, aber ist das Problem dann damit gelöst? Weiss jemand wieviel das Spiel so im Schnitt braucht?

  2. Standard

    Hallo DeeDoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherauslastung zu hoch - Schlacht um Mittelerde #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich glaube eher das du ein problem mit nem treiber oder so hast !
    also am RAM liegts nicht so dolle ! bei mir ruckelts im netz oder LAN auch mal ganz heftig
    aber nicht so das es unspielbar währe.

    im singleplayer auf höchsten details hab ich keine ruckler.
    und von der leistung her haben wir beinahe die selben rechner !
    wini goced auf 3500+ und auch ne X850XT aber 1gig adata PC500RAM

  4. Speicherauslastung zu hoch - Schlacht um Mittelerde #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    An der Leistung liegt es nicht, hast mich falsch verstanden, mit allem an absolut ruckelfrei. Es ging nur so überhaupt um den Speicherverbrauch. Wenn ich IE, Outlook und vllt noch eMule im hintergrund laufen lasse, geht mir der Speicher komplett aus. Aber das spiel nimmt sich schon was es bruacht und wenn Temp und Verlauf dran glauben muss, wie oben beshrieben.
    Ich würde nur gerne wissen ob es mit 2GB RAM dann erledigt wäre, oder ob ich auch noch Auslagerungsdatei auch noch noch erweitern müsste, was ich eigenlich nicht will!

  5. Speicherauslastung zu hoch - Schlacht um Mittelerde #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    2GB RAM sind IMHO für etliche aktuelle Games eigentlich schon Pflicht...!
    --> Merkste nen enormen Unterschied z.B. bei WoW! Habs mal mitgeloggt: Das nimmt sich bei 2GB RAM in Ironforge bis über 1600MB... - und dann läufts echt top! Mit 1GB isses teilweise nich so dolle - und wehe, Du musst beim Zocken mal kurz aufn Desktop (wegen TS oder so...) zurück: Da kannste bei nur 1GB in der Zeit vom Drücken der Windoof-Taste bis zum Erscheinen des Desktops locker auf Klo gehen - bei 2GB machts zack und der Desktop is da!


Speicherauslastung zu hoch - Schlacht um Mittelerde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.