Spellforce Patch 1.05

Diskutiere Spellforce Patch 1.05 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; für alle die immer noch probs mit Spellforce haben ist wieder mal ein neuer Patch erschienen. Downloaden könnt ihr ihn euch z.B. hier er beihnaltet ...



 
  1. Spellforce Patch 1.05 #1
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    für alle die immer noch probs mit Spellforce haben ist wieder mal ein neuer Patch erschienen.

    Downloaden könnt ihr ihn euch z.B. hier

    er beihnaltet folgende veränderungen:
    Der Avatar konnte bisher nicht den Fähigkeitslevel 12 erreichen, dies ist jetzt möglich.
    Die Taste F9 ist nun mit "Schnell-Laden" belegt.
    Screenshots werden nicht mehr überschrieben.
    In einigen wenigen Fällen hatten Objekte fälschlicherweise im Tooltip den Hinweis "Fach für die rechte Hand" obwohl es "Fach für die linke Hand" hätte heißen sollen. Dies ist korrigiert.
    Wenn bei der Installation im Pfadnamen ein Leerzeichen war, so führte dies im Multiplayer beim Spielstart zum Absturz.
    In der 3rd Person-View wurde der Avatar von eigenen Fernkämpfern, die sich im Follow-Mode befanden, angegriffen.
    Die Heldenrunen wurden zur besseren Unterscheidung je nach Typ des Helden eingefärbt.
    sowie alle änderungen des vorhergehenden patches

    MfG, Flatron

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spellforce Patch 1.05 #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    schon mal aufgefallen, dass die ganzen Spielehersteller inzwischen ihre Produkte absichtlich (!!!) unfertig auf den Markt werfen? Hintergrund ist ganz einfach.....

    dann haben sie nämlich immer ein Grund zu patchen.... und das was hauptsächlich weiter forciert wird, sind nicht die eigentlichen Probleme, sondern der beknackte Kopierschutz.... besser gesagt die sog. "Blacklisitings".....

    Mit jeder neuen Patch-Version eines Spiels ist es nicht mehr möglich, per gemountetem Image (D-Tools, Alcohol, VirtualCD, etc.) zu spielen. Erst wenn genannte Tools wieder in einer neueren Version erscheinen, die diese Blacklistings wieder aufhebt, ist es wieder möglilch per gemoutetem Image zu zocken.

    Und deshalb hebt man sich immer ein Paar Bugs auf, die man nicht fixt, damit noch einen Grund hat, für einen weiteren Patch in Zukunft, der dann - ganz nebenbei natürlich - wieder die neuen Versionen von Emulationssoftware blacklistet.

    Der ehrliche Käufer ist der Gelackmeierte.

    Ein Herzliches Dankeschön an die Spielefirmen!

    Ich für meinen Teil werde in Zukunft mein lieber in Hardware stecken.

    Gruß
    Stone

    @Mods: Da ich hier keine Wege beschrieben habe um einen "wirksamen" Kopierschutz zu umgehen, ist dieses Posting zu 100 Prozent legal, und verletzt weder irgendwelche Gesetze, noch zieht es das Forum in den Dreck. - Das ist lediglich ein kritischer Beitrag zum Thema Patchwork.

  4. Spellforce Patch 1.05 #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... und Du hast auch nichts von unserer Seite aus zu befürchten :bj

    Frohes Feschtle!

    Doc

  5. Spellforce Patch 1.05 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Stone poste mal was in dem Spellforce Forum was gegen den Kopierschutz geht.

    Meinen Beitrag haben die grundlos gesperrt (Acess Denied) Auf E-Mails kommt keine Reaktion.

    Auf jedenfall ist für mich klar :

    JoWood - NEIN DANKE

    behaltet eure Kopierschutzkack Games

  6. Spellforce Patch 1.05 #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe gerade die Demo installiert. Anscheinend stellt das Spiel die Konfiguration automatisch ein, was ich sehr gut finde.

    Aber: wenn ich das Tutorial spielen möchte, so bleibt das Bild bei Loading einfach stehen. Im Hintergrund höre ich, wie jemand gerade getötet wird, anschließend erzählt eine Tussi irgendwas über eine Akira. Die Maus ruckelte zuvor einwenig - was wohl zu bedeuten hat - dass das Tutorial geladen ist, sehen tu ich aber wegen dem "Loading-Hintergrundbild" nichts.

    Hilfe!!!

    :cd

  7. Spellforce Patch 1.05 #6
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Was für eine GraKa hast Du?

    Bei meiner Radeon habe ich dasselbe Problem, allerdings liegt das dann an den Grafikeinstellungen.
    Sind die D3D Einstellungen vom Catalyst auf "hohe Qualität" oder "optimale Qualität" (d.h Anti-Aliasing standardmäßig eingeschaltet) sieht das bei mir genauso aus, man hört nur was, sieht aber nichts und dann gehts aus.
    Du mußt die Grafikeinstellungen auf "ausgewogen" in der Mitte lassen, bzw. das AA ausstellen.

    Sollte funktionieren, ein Fix für das Spiel soll dann im neuen Catalyst 3.11 enthalten sein, den es noch nicht gibt.

    Falls es das auch nicht ist, schau einfach mal auf der SpellforceHP ins Forum, da sind viele geplagte User.

    Greetz


Spellforce Patch 1.05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.