spiel gesucht

Diskutiere spiel gesucht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Stalker war langweilig, grafisch war es ok.. gameplay war aber nicht so der hammer......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. spiel gesucht #9
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Stalker war langweilig, grafisch war es ok.. gameplay war aber nicht so der hammer...

  2. Standard

    Hallo ghostrider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spiel gesucht #10
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Wie wärs mit XIII?
    Is zwar nicht mehr so neu, aber ich fands mal ne gelungene Abwechslung!

  4. spiel gesucht #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von ghostrider Beitrag anzeigen
    ich brauch ma n neues spiel hab aber keine idee (
    könnt ihr mir ein paar aktuelle egoshooter empfehlen
    fear,battlefield,stalker,ghostrecon,rainbow six kenn ich aber scho!

    also schreibt mir eure lieblingsgames!



    ja der prozessor reicht zwar aus 2x2,4 GHz aber ich glaub ich hol mir demnächst stalker was haltet ihr von dem spiel?

    Ähm, da du es ja schon kennst, müsstest du es ja eigentlich wiessen...

    Also, das letzte Spiel, was ich in der Art gespielt habe (auch durchgespielt) war Reservoir Dogs... Ich fand das Spiel recht gut... Aber da es ja inzwischen auf dem Index steht, ist es relativ schwer für dich, da ranzukommen!

  5. spiel gesucht #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    ich find stalker sehr gut.^^
    vor allem wird es jetzt immer besser. dadurch dass die ganzen modder den ganzen kram wieder reinbringen der ursprünglich schonmal drinne war und viele bugs wohl weggepatcht wurden. die grafik ist gut, da crysis ja noch nicht draussen ist kann man das schon sagen. für die leute die das spiel lange mitverfolgt haben war es allerdings eine herbe entteuschung. da von dem versprochenem wenig gehalten wurde. aber siehe mods.^^ mit dem nächsten patch kann man jetzt endlich komplett frei als zonenbewohner durch die dann komplett dynamische welt ziehen. aber 7 verschiedene enden sind auch schonmall nicht schlecht. solltest auf jeden fall mal bei den moddern gucken was es da alles an zusätzen gibt. ich fand das gameplay gut, wenn da nich so viele bugs gewesen wären. nach dem ersten patch waren alle savedgames weg...da hab ich keine lust mehr gehabt, da das für viele mods auch galt. wenn ich nicht lernen müsste würd ich das game mit meinem neuen rechner nochmal zocken. ausserdem soll es auch sowas wie nen coop-modus mit dem nächsten patch geben wenn ich mich nicht irre. so jetzt dürfen mich alle stalker-hasser hauen.

  6. spiel gesucht #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Prey ist glaube ich noch nicht genannt worden und hat mir ziemlich viel Spaß gemacht... Aber das ist ziemlich kurz, also in unter 10 Stunden ist man ziemlich sicher durch.

  7. spiel gesucht #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Joachim Müller

    Mein System
    Joachim Müller's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8R-MVP ATI xPress200 S939
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 1Gb DDR400 CL 2.5
    Festplatte:
    1x Maxtore 80GB, 1x ExcelStore 82,3GB
    Grafikkarte:
    PowerColor Radion x1950pro (512mb)
    Monitor:
    19" TFT Samsung SyncMaster940BF
    Gehäuse:
    Turbin Cooler
    Netzteil:
    500W
    3D Mark 2005:
    8546
    Betriebssystem:
    Win XP home

    Standard

    ebenfalls: S.T.A.L.K.E.R. --> extrem geiles spiel, grafik teilweise zum heulen schön, außerdem super gameplay, möchte nicht sagen anspruchsvoll, ist aber nichts für serious sam spieler ;-)

  8. spiel gesucht #15
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Ach ja. Ein sehr atmosphärischer Western-Egoshooter ist Call of Juarez. Könnt dich vielleicht interessieren.

  9. spiel gesucht #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Müller Beitrag anzeigen
    ebenfalls: S.T.A.L.K.E.R. --> extrem geiles spiel, grafik teilweise zum heulen schön, außerdem super gameplay, möchte nicht sagen anspruchsvoll, ist aber nichts für serious sam spieler ;-)
    Serious Sam, genau! Sowohl The First/Second Encounter als auch Serius Sam 2!


spiel gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.