spiel gesucht

Diskutiere spiel gesucht im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich brauch ma n neues spiel hab aber keine idee ( könnt ihr mir ein paar aktuelle egoshooter empfehlen fear,battlefield,stalker,ghostrecon,rainbow six kenn ich aber scho! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. spiel gesucht #1
    Mitglied Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard spiel gesucht

    ich brauch ma n neues spiel hab aber keine idee (
    könnt ihr mir ein paar aktuelle egoshooter empfehlen
    fear,battlefield,stalker,ghostrecon,rainbow six kenn ich aber scho!

    also schreibt mir eure lieblingsgames!

  2. Standard

    Hallo ghostrider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spiel gesucht #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also meine Lieblingsspiele wären:

    Max Payne, Mafia, GTA, CS, Battlefield2, Day of defeat(:source), Joint operations.

    An akutellem ist ja zurzeit nicht viel rausgekommen was ganz i.O. ist. Ich hab seit nen paar Tagen nen Betakey für ET:QW, kanns aber nicht spielen weil mein Rechner das nicht sonderlich flüssig darstellt und dann macht mir nen Spiel keinen Spass. ;)
    Ich könnte dir jetzt anbieten, dir den Key zu geben, aber ich glaub man kann ihn nicht 2 mal registrieren, aber ausprobieren kannst du es. Ist halt so wie Enemy Territory nur in Future und mit ziemlich geiler Grafik. Nen 3200er prozessor ist als minimum angegeben.

  4. spiel gesucht #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard

    ja der prozessor reicht zwar aus 2x2,4 GHz aber ich glaub ich hol mir demnächst stalker was haltet ihr von dem spiel?

  5. spiel gesucht #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Garnix, scheiss Grafik, scheiss Gameplay, null Atmosphäre!

  6. spiel gesucht #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard

    ach komm echt so mieß?

  7. spiel gesucht #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von I-the-gamer

    Mein System
    I-the-gamer's Computer Details
    CPU:
    C2D E6850 3.0 GHZ \ Standartkühler und Takt
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC6400/800 CL4
    Festplatte:
    250GB - Ka welche
    Grafikkarte:
    8800 GTS 640 MB @Standart
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung Sync Master 171s + Gericom 15"
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion 5
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400 Watt
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP 2
    Laufwerke:
    1x DvD RW + 1x DVD ROM, ka welcher Hersteller
    Sonstiges:
    Ne menge staub

    Standard

    Hör nich auf ihn >:3
    Das Spiel ist sein geld wert, Atmo is super, Gameplay mittel und Grafik ebenso.

  8. spiel gesucht #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das dürfte wohl Geschmackssache sein, ich finds unterirdisch schlecht! Das logischste wäre wohl du probierst die Demo aus, wer sich danach das Spiel noch kauft, ist selbst Schuld!

  9. spiel gesucht #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da muss ich ihm recht geben das wurd hoch gelobt aber raus kam da gar nix. Grafik ist vor allem für die Dauer und die heutige Zeit ******e im Vergleich zu anderen Games. Gameplay gibt fast keins und Atmosphäre auch nit okay vll. 1-2 mal in irgendner Fabrik wo irgenden en drecks vieh drin ist aber ansonsten tote Hose.
    EDIT: Wie wärs mit Half Life2 das haste bei dir nit aufgeführt in der Liste,sollte man aber gespielt haben genauso wie Half Life 1.


spiel gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.