Spiel des Jahres (PC)

Diskutiere Spiel des Jahres (PC) im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; das einzige was ich an Far Cry gut fand war der schwierigkeitsgrad und die aussenlevels ...alles aner war ehr mau... bei COD und MOHPA komm ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel ist euch das Spiel des Jahres für den PC?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

    2 3,57%
  • Need for Speed Underground 2

    7 12,50%
  • Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

    2 3,57%
  • Half Life 2

    23 41,07%
  • Doom 3

    1 1,79%
  • GTR - FIA GT Racing Game

    2 3,57%
  • Far Cry

    9 16,07%
  • Warhammer 40.000 Dawn of War

    1 1,79%
  • Splinter Cell 2 - Pandora Tomorrow

    1 1,79%
  • Andere (Bitte posten!)

    8 14,29%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Spiel des Jahres (PC) #17
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das einzige was ich an Far Cry gut fand war der schwierigkeitsgrad und die aussenlevels ...alles aner war ehr mau...
    bei COD und MOHPA komm ich mir eher wie in einem film vor wo alles nur nach deh buch geht .. grafik ist auch net so besonders.. obwohl e sschon ziemlich kracht und schon eingies noch aus der Quake 3 Engine rausgeholt worden ist ...@ bassbox wo hat COD oder MOHPA etwas mit RPG Ähnlichkeit .... wohl noch kein gutes RPG spiel gepsielt ...
    Doom 3 war am anfang gut .... die mite des spiels war total schlecht .. am ende gleicht sich das wieder aus ... eher mitelmass....HL 2 ist für mich ganz weit oben einzustufen... ein würdiger nachfolger des ersten teils
    nFSU2 ist nur ein aufpolierter 1 teil..
    alle anderen teile hab ich nocht nicht gespielt .

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiel des Jahres (PC) #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    es soll ja auch leutz geben die FarCry und Mohaa gut finden
    me z.b.
    Geschmäcker sind halt verschieden
    genau so isses !!!

  4. Spiel des Jahres (PC) #19
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Codename Panzers - Phase One
    trotz start schwierigkeiten hat sich das Spiel sehr verbessert. Viele Extras wurden gemacht und erhöhen den Spielspaß.

    >> Kuchen !

  5. Spiel des Jahres (PC) #20
    Junior Mitglied Avatar von freefallrlc

    Standard

    Ich finde auch dass Riddick eins der besten des Jahres ist, Wenig Hype, guter Genre Mix, tolle Atmosphäre. Nur leider auch sehr kurz. Doom3 war echt nur ne Grafikdemo ohne Sinn und Verstand und Half Life 2 war zwar sehr gut und hat viel Spass gemacht aber hat mich doch etwas enttäuscht. Oft sehr wenig Geometrie und Effekte (Gänge waren da immer 4 Wände, Boden und Decke. BEi Far Cry war da viel mehr. Rohre liefen parallel, überall hing was rum, man konnte Lampen ausschiessen, Lichtquellen waren "beweglich" Unmengen von Licht, Nebel und BumpMapping. Bei Half Life war da viel weniger geboten. Abgesehen davon fand ich bei Half Life die Texturen, bei näheren Betrachtung, oft ziemlich mies. Allein die Texturen auf dem Jeep oder Boot waren echt übel.
    Und Storymässig hätte auch etwas mehr geboten werden können, find ich. OK, die "Cut-scenes" mit dem Gesprächen waren super, keine Frage, aber dazwischen war oft extem wenig und man hatte oft Durchhänger, find ich.
    Ich hab bei HL2 viel vermisst was in Far Cry schon vorher zu sehen war.
    Dass mich jetzt keiner falsch versteht; ich fand HL2 super. Gute Performance, sauber programmiert, viel Spass aber ich finde technisch blieb es etwas hinter meiner Erwartungen.
    Hoffe dass Stalker so gut wird wie ich hoffe :D

  6. Spiel des Jahres (PC) #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Reden

    Bin von HL2 am meisten begeistert . Top Grafik mitendrin statt nur dabei
    Doom 3 ist zu dunkel gehalten verleit Atmosphäre und Angstzustände.
    Farcry ist bis zu dem Zeitpunkt der oberen Spiele mehr wie gut gewesen.
    Warhammer 40K ist mit den anderen nicht zu vergleichen kriegt von mir aber auch eine 1+
    Call of Duty und MoH sind ebenfals ok habs aber nur im Singelplayer durch.
    multiplayer beforzuge ich lieber Battelfield 1942 ,BF Vietnam , Bf DC.

  7. Spiel des Jahres (PC) #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    zu den 60 % hype spielen da oben
    hab far cry net gezockt :D
    hab hl² net gezockt :P
    dumm 3 auch net
    nfsu 2 war genauso scheisse wie teil 1 miese proll karren arcade fahrerei
    vampire hab ich net gezockt will ich auch nich ^^
    hdr hype zock ich auch net O.o
    GTR is acuh gutes spiel mir aber zu realistisch :)
    warhammer 40k und splinter cell hab ich auch net gezockt...

    also meine favoriten sind joint operations ja auch wenns verbuggt is machts mir online immer noch ne menge spass ;)
    flat out immer wieder im multiplayer nen kracher ;)
    Rome Total War ( bissi hyperich) ^^
    find ich immer noch klasse und es macht immer wieder Laune sone schöne Massenschlacht mal zuzuschauen :)
    race driver 2 war auch ganz nettes rennspiel hat auch viel spass gemacht...

  8. Spiel des Jahres (PC) #23
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm, schwierig...
    Doom3 hab ich 30 Minuten angespielt, dann wars mir zu langweilig geworden.
    Far Cry hab ich etwa bis 3/4 gespielt, aber dann hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr (weiß nichtmehr warum, ist schon länger her).
    HL2 war ganz lustig, aber auch nicht so mein Ding. Insbesondere die Grafik hat mich enttäuscht, abgesehen von den Wassereffekten. Die haben mich wirklich vom Hocker gehauen.
    NFSU2 war absolut geil, nur etwas kurz und auch ein wenig monoton, hat aber einen Heidenspaß gemacht.
    SC2 war auch sehr, sehr spaßig. Vielleicht vote ich dafür... Ich denke ich lass ne Münze entscheiden :ices_ange

  9. Spiel des Jahres (PC) #24
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Blackwave
    nfsu 2 war genauso scheisse wie teil 1 miese proll karren arcade fahrerei
    GTR is acuh gutes spiel mir aber zu realistisch :)


    also meine favoriten sind joint operations ja auch wenns verbuggt is machts mir online immer noch ne menge spass ;)
    race driver 2 war auch ganz nettes rennspiel hat auch viel spass gemacht...
    das versteh ich net .... auf der einen seite ist NFSU 2 zu Acarde lastig..... GTR zu real...... und was ist Race Driver 2???????

    joint Operations ist für mich nur ein abklatsch der delta force reihe wo bisher noch kein spiel geglänzt hat .....


Spiel des Jahres (PC)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.