Spiele zu lahm!

Diskutiere Spiele zu lahm! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also Leutz bei der Konfig hat das IMHO nix mit der Auslagerungsdatei oder so zu tun! Da muss in 1024 x 768x 32 alles nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Spiele zu lahm! #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also Leutz bei der Konfig hat das IMHO nix mit der Auslagerungsdatei oder so zu tun! Da muss in 1024 x 768x 32 alles nur so flutschen. Ich hatte bis vor kurzem einen XP1900, gleiches Board, Audigy2, 512 mb RAM,Ti4860 Ultra von ASUS und hatte sogar im Qualimode keine ruckler. Bei Freelancer hab ich allerdings nur die Demo angspielt, kann ich also nix zu sagen!

    Gruß Michl :)

    Tip schau mal auf die Freelancer Seite und check ob die was über das Game schreiben. ATI Patch in Arbeit oder so. Oder mal bei ATI wegen Treiberupdate!

  2. Standard

    Hallo Unimax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele zu lahm! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der 3.2 Cat. ist der aktuellste Grakatreiber für die 9700Pro
    Ich habe mir nun nocheinmal das Bios beherigt und da ist alles wies sein soll!
    Nur bei dem EPC Druckeranschlusszeugs weiß ich nicht so richtig.
    Das Bios ist final.
    In meiner Systemsteuerung steht was von Radeon 9700 Pro Secondary
    :8 Hängt das mit dem Multimonitorsupport zusammen.
    Ut2003 läuft bei 1280*1024*32 max detail
    Eax Hardware
    8bots
    map inferno (überall lava oder so)
    einigermaßen fläüssig!
    Sollte ich vielleicht den aktuellsten Chipsatztreiber insTALLen?

  4. Spiele zu lahm! #11
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @knightswift

    Danke. Jetzt weiß ich, das ich mir den Download schenken kann. Auf meiner ollen Mühle wird das wohl ne Dia-Show. :ad

    Gruß

  5. Spiele zu lahm! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und das Merkwürdige: auf den 1024*768*32
    alle details auf max würde ich als "gerade noch flüssig" bezeichnen.
    Allerdings auf der Partition sind nur noch 300mb frei.
    Reicht doch oder?

    [/QUOTE]Am besten auf eine ANDERE PLATTE....die kann auch am selben Strang hängen....[QUOTE]

    Auch wenn die zweite eine 5.400er ist?

  6. Spiele zu lahm! #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Normal mit deinen 512 Ram glaub ich net das es mit der Auslagerungs datei zu tun hat, kanst ja aber mal ändern zum test.

  7. Spiele zu lahm! #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sagt mal Jungs, kann das nicht doch irgendwie an der Grafikkarteneinstellung/Treiber/wasauchimmer liegen? Ich benche beim 3DMark2001 satte 11258 Punkte zusammen. Sollte die Radeon9700 Pro nicht ein gaaanzes Stück darüber liegen und nicht nur mickrige 50 Punkte? Ich hab in der 1024´er mit 32Bit das Teil fahren lassen.

  8. Spiele zu lahm! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Silder, deine Cpu ist aber auch viel schneller, mehr ram haste auch dazu!
    trotzdem , irgendwas ist da faul!
    Bei den Treibereinstellungen ist Vsync aus,aff und filtering nat. auch aus.
    Eben alles so wies sein muss! :8
    :5

  9. Spiele zu lahm! #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Richtig. Aber auf z.B. www.tomshardware.de wird mit einem AthlonXP2700+ ein Wert von 11507 erreicht. Gar nicht so viel mehr. Mit der 9700 Pro kommen die auf 15227. Da muß doch bei Dir was nicht ganz passen. Ob es am KT266 liegt?


Spiele zu lahm!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schiffsschlachten pc games

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.