Spiele zu lahm!

Diskutiere Spiele zu lahm! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Argggg... Menno : Also eines steht fest: Der Rechner müsste schneller sein! Bis morgen. :4 Tag auch...fällt euch was ein?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Spiele zu lahm! #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Argggg...
    Menno :
    Also eines steht fest:

    Der Rechner müsste schneller sein!
    Bis morgen. :4

    Tag auch...fällt euch was ein?

  2. Standard

    Hallo Unimax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele zu lahm! #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hilfe und ich ahbe noch ein Problem:

    Bei 2d Spielen:

    Master of Orion 2
    Worms 2 armageddon/Worldparty
    Age of Empires 2
    verändern sich nach zufälliger Zeit des spielens die Farben merkwürdig.
    Ich nenne dies LSDmod.
    HILFE! :ae

  4. Spiele zu lahm! #19
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @ Unimax
    Hast du nun schonmal den Chipsatztreiber aktualisiert ? Das kann in jedem Fall nicht schaden.
    Ich glaube die Benchmarkwerte gehen i.O. Ich habe ähnliche Ergebnisse...
    XP2000+
    Herc. 9700 Pro
    KT333
    512 PC266 DDR

    3D Mark03 -> 4414
    3D Mark01 ->11900
    Alles nicht übertaktet, aber alle neuesten Treiber druff.
    Bei der Gameperformance hätte ich teilweise auch mehr erwartet, aber mein nicht mal 1 Jahr alter CPU is halt bissl schwach auf der Brust. :ae ( wie deiner auch ! )

    Edit:
    Hast du mal probiert die AGP Aperture Size zu verändern - auf manchen Systemen verschwinden Ruckler wenn man diese Option auf 32 MB zurückstellt, Fast Write on/off ?
    Greetz Grinz

  5. Spiele zu lahm! #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meinst du die Fastwriters der Graka oder des RAMs?

  6. Spiele zu lahm! #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Was Grinz schreibt stimmt! Bei der Unreal Warfare Engine (UT2k3) kann es sein das du die Apeture Size im BIOS auf 32 MB einstellen musst! Auch Side Band Adressing abschallten und Fastwrites deaktivieren! Das gilt vor allem für Redeon 9700er! (AGP aber auf 4 fach) Damit sollte es dann eigentlich funzen! Im übrigen 1280 x 1024 x 32, was hast den da noch aufgedreht? Antialysing wie hoch und Anisotropischen Filter wie hoch? Und sooo schlecht sind deine Werte nicht, allein wenn du subjektiv das Gefühl hast das es ruckelt stimmt was nicht! Das dürfte bei der Mühle nicht sein. 3D Marks sind, welche Version auch immer, eher Graka lastig! Das soll aber net heissen das die CPU und der Arbeitsspeicher keine Rolle spielen. Natürlich könnte es bei 3DMark2003 auch der 266er Buss sein. Gehe mit dem fsb mal kurz auf 143 und lasse die Benches durchfahren. Dann wissen wir vielleicht mehr!

    Gruß Michl

  7. Spiele zu lahm! #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich den Fbs erhöhe schmiert mein Rechner ab.
    :ae

    Ich hatte kein AntiA weder AntiTrop.Filtering an! :8

  8. Spiele zu lahm! #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Was? Bei jeder kleinen fsb erhöhung schmiert die Kiste ab?

    Gruß Michl

    Und noch mal bei 1280x1024x32 kann es schon sein das es manchmal ruckelt! Auch mit deiner Konfiguration!

  9. Spiele zu lahm! #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein...nicht bei jeder kleinsten...
    aber bei deinen 143mhz fbs schon.
    Ehm...aber mein ram läuft auf 2-2-2-5 stabil...das bedeutet doch eigentlich das er mit 143mhz stbail laufen müsstÉ?


Spiele zu lahm!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schiffsschlachten pc games

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.