Spiele zu lahm!

Diskutiere Spiele zu lahm! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich finde kein Sidebankadressing im Bios, ist das das selbe wie Bank Interleaving ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Spiele zu lahm! #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich finde kein Sidebankadressing im Bios,
    ist das das selbe wie Bank Interleaving ?

  2. Standard

    Hallo Unimax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele zu lahm! #26
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Sidebandadressing wird normalerweise automatisch erstellt. Die Einstellung betrifft die Graka.

    Bank Interleave ist ein "Feature" für das RAM. Dabei werden Speicherzugriffe versetzt (interleaved) getätigt, um Adressinhalte auf die Caches des RAM-Riegel zu legen und damit die Datenrate zu erhöhen. Es gibt 2 Bank und 4 Bank Interleave. Der 4-fache erlaubt die höchste Transfer-Leistung, funzt aber nicht immer. 2-fach ist immer noch besser als gar nix.

    Gruß

  4. Spiele zu lahm! #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir geht sogar cmd rate 1 beim ram..stabil
    aber vietcong läuft auf 1024*768 max detail mäßig!
    EAX AN....ohne eax auch nicht besser
    Ok ich muss mich korrigieren:
    cmd rate 1 ist doch nicht 100% stabil
    und mit 32mb agp size lässt es sich sehr viel flüssiger spielen.

  5. Spiele zu lahm! #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Rechner ist immernoch nicht schneller geworden.Dabei
    habe ich jetzt Windows und System getuned.
    Köönte es sein das es an einem Jumper liegt? :8

  6. Spiele zu lahm! #29
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen das es an einem Jumper liegt.
    Habe den Thread jetzt mal so überflogen. Haste einfach schon mal formatiert und das System neu drauf gezogen ? und anschließend die neuste Treiber installiert ?

  7. Spiele zu lahm! #30
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hmm, wenn wir gerada bei jumper sind: hast du deinen jumper für den fsb umgesteckt? also von 100 auf 133?
    wobei, wenn du übertaktet hast, müsstest du ja eigentlich gemerkt haben, dass da was zu niedrig ist (oder hast du etwa von 100 auf 143?.... nee, glaub ich nicht).
    was deine frge zu dem bios guide von dieser seite angeht: da kann ich nur sagen, dass die sehr empfehlenswert sind.

    ->wenn jemand sagen sollte, dass das vielleicht am kt266 liegt, dann will ich vorsorglich schonmal sagen, dass das nicht sein kann... bei mir funzt mit ner gf3 alles bestens.

    wie lange hast du denn dein os schon drauf, bzw ist seit einem kauf (wo es schon vorkonfiguriert war) vielleicht noch nie neu aufgespielt worden?
    ansonsten würde ich mir mal alle neuesten treiber runter laden, brennen und das ganze mal platt machen (und dann natürlich auch wieder drauf machen :)

    hmm... wo ich hier gerade am schreiben bin fällt mir noch was ein: es gab doch mal n servicepack oder update von microsoft für winxp, welches den pc ziemlich verlangsamt hat. was warn das nochmal? vielleicht weiß ja einer was näheres und es ist vielleicht sogar der grund...

    so, das wars erstmal von meiner seite... crappo

  8. Spiele zu lahm! #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo..dieses Sp1.
    Ich mach mal Windows Update :3
    Ehm das Os ist vom 30. März, des kanns also nichts sein.
    Im bios steht eindeutig , dass das System mit 133:133 läuft.

  9. Spiele zu lahm! #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat nichts genützt.
    Habe jetzt noch mal TweakXp werkeln lassen-......auch keine Erfolge.
    Aber bei Freelancer dürfte die Frameszahl ohne aaf und aa in großen Schlachten
    nicht absacken! :aa


Spiele zu lahm!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schiffsschlachten pc games

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.