Spiele zu lahm!

Diskutiere Spiele zu lahm! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Die Syntetikbenchs sollen ja punktemäßig in Ordnung sein.. aber Spiele..... :8 C&C Gen. müsste konstant schneller laufen! Freelancer ruckelt bei größern Schiffsschlachten ein wenig! Wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Spiele zu lahm! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Syntetikbenchs sollen ja punktemäßig in Ordnung sein..
    aber Spiele.....
    :8
    C&C Gen. müsste konstant schneller laufen!
    Freelancer ruckelt bei größern Schiffsschlachten ein wenig!
    Wenn des an der audigy2 läge würde es sich doch in den 03er punkten
    bemerkbar machen?
    Oder?
    Soll man Windows Xp nur der os partition eine Auslagerungsdatei gönnen?
    Da fällt mir sonst nur noch das Bios ein!
    Jede Quelle im Internet sagt etwas anderes!

    Ut 2003 Benchmark:
    1024*768*32
    Flyby: 143
    Botmatch: 54
    (Details automatisch einstellen lassen)
    3D Mark 21se 11300 Punkte!
    3D Mark 03 4350 Punkte!

    Asus AV7266E kt266a mainboard
    Athlon Xp 1.800
    512Mb cl2 Ram Infineon
    Sapphire 9700pro@ cat 3.2
    Audigy2
    toshiba sd m1612 dvd rom
    cd burner yamaha crw2200e
    WindowsXp Home Sp1
    Ist das normal?


    __________________

  2. Standard

    Hallo Unimax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele zu lahm! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hmmm.. also ich find die werte doch voll in ordnung
    kommt drauf an wenn du spielst was für prgramme alles im hintergrund laufen
    und ich würd vielleicht versuchen EAX aus zu stellen in den Spielen falls es Aktiviert ist!
    Wie ist es mit UT 2003? läuft das flüssig? haste mal ein Multiplayer match gegen ein paar BOts gemacht (5 bis 10 oder mehr)

  4. Spiele zu lahm! #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn du wissen willst, ob es ohne Soundkarte keine Ruckler gibt, dann schalte den Ton im Spiel ab, nicht leise drehen, sondern in den Optionen "No Sound" wählen wenn dies möglich ist.

    Bencht den '03 mit Ton??? Ich habe zwar den neuen 3DMark nicht ausprobiert (will mir die Blamage gar nicht erst ansehen), aber ich glaube nicht, das der Benchmark den Sound mitmißt. Also kein Punktabzug.

    Freelancer ist nach 4 Jahren Entwicklungszeit einfach ein aufgeblasenes Privateer geworden. Die Soundausgabe wird mit dem mp3codec von Windoof erstellt und es ruckelt und stottert bei jeder Gelegenheit. Den Machern des Games sollte man .......

    Sofern du nur eine Festplatte hast, ist die Auslagerungsdatei am besten in der Partition aufgehoben, in der auch Win residiert. Sollte der Platz nicht reichen, ist die ausliegenste (Partition mit der kleinsten Nummer oder dem nächsten Buchstaben nach C) angebracht, um die Kopfbewegung klein zu halten. Alternativ empfiehlt sich eine extra Festplatte an einem eigenen Strang (schnell muß sie aber trotzdem sein).

    Windows?? Normal ist das nicht! :2

    Gruß

  5. Spiele zu lahm! #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    mein freund hatte vor kurzem das gleiche prob bei ihm lags an den sound treibern!

  6. Spiele zu lahm! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also erstmal Danke für eure kompetente Hilfe :6 :4
    Ich habe mir doch gerade eine Audigy2 gekauft um mit EAX zu Spielen! :ad
    Denkt ihr ich sollte mein Bios so configgen wie es auf dieser Site im A7v226e Configguide gemacht wird?
    Ich habe den neusten Audigy2 Treiber druff!

  7. Spiele zu lahm! #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    um EAX Spiele zu spielen reicht auch ne Sound Blaster 5.1 der EAX standart ist schon viel länger auf den Creative Karten hauptsächlich!
    EAX beansprucht aber schon einiges an Rechnenleistung deines cpu´s
    deswegen kann es auch zu ruckeln kommen
    manchmal ist das aber auch bedingt durch die schlechte Programmierung eines spiels z.b. bei Unreal 2 war es am anfang der Fall bis der patch raus kam

  8. Spiele zu lahm! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    3Dmark03 bencht den sound mit! es gibt 3 soundtests

  9. Spiele zu lahm! #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    zur Auslagerungsdatei:

    Wenn man eine Platte mit den Partitionen C D E hat, soll Pagefile auf C liegen......wenn es auf den anderen Partition gelegt wird, macht es das System LANGSAMER.....

    Am besten auf eine ANDERE PLATTE....die kann auch am selben Strang hängen....

    MfG
    Fetter IT


Spiele zu lahm!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schiffsschlachten pc games

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.