Spiele Neuheiten

Diskutiere Spiele Neuheiten im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Stalker wurde wieder auf eine unbestimmte Zeit verschoben *Schnüff* http://www.stalker-game.com mfg Fr3gMe...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 69 von 69
 
  1. Spiele Neuheiten #65
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Stalker wurde wieder auf eine unbestimmte Zeit verschoben
    *Schnüff*

    http://www.stalker-game.com

    mfg Fr3gMe

  2. Standard

    Hallo BadKadett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele Neuheiten #66
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also am gespanntesten bin ich auf BF2. Ich war leider nicht auf der BFCon, aber einige Jungs aus unserem Clan. Die waren absolut hin und weg, und das nach gerade 20 Minuten anspielen auf einer reinen Groundmap...
    Außerdem hab ich mir das Video von der BFCon angeguckt, und seitdem fällt es schon schwer, noch BFV zu spielen .

    Ansonsten vielleicht noch C&C Red Alert 3. Das könnte auch ganz lustig werden.
    Act of War soll ja Generals immernoch recht ähnlich sein und relativ actionorientiert sein. Da werd ich nochmal die Demo anzocken, aber ich denke der Oberknaller ist es nicht.

  4. Spiele Neuheiten #67

    Standard

    ich freue mich auf gothic 3, aber das wurde verschoben auf jan06

  5. Spiele Neuheiten #68
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Da sie es bei uns in der Videothek nicht hatten hab ich mir am Freitag einfach auf gut Glück SWAT 4 gekauft und ich muss sagen es ist jeden einzelnen Cent wert!!!!
    Endlich mal ein gescheiter Taktik-Shooter der abseits ausgetretener Weltkriegspfade zu überzeugen weiss.
    Die Grafik ist sehr stimmig und die Schauplätze wirken echt z.b. ein total durchgeknallter Typ hält Frauen gefangen und das Haus was man stürmen muss sieht echt krass aus, die Küche verwahrlost und voller Müll, im Keller hängen Masken von Opfern und es sieht schon so aus als könnte nur ein Verrückter hier wohnen.
    Die KI ist recht gut gelungen nur sehr selten hat sie mal nen Aussetzer(z.b. Kollege bleibt am Tisch hängen)
    Es ist auch einer der wenigen Shooter wo man sich freut eine Mission zu schaffen ohne großartig geschossen zu haben.
    Wenn man einfach alles umnietet dann gibt es am Ende Punktabzug bzw. wenn man ne Geisel killt dann ist die Mission gescheitert.
    Was auch sehr schön ist das die Figuren immer wieder neu verteilt werden, d.h. das auch beim 5ten Versuch die Mission noch spannend ist.
    Den Multiplayer muss ich noch testen, aber von mir gibt es für das Game ne absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!

  6. Spiele Neuheiten #69
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Zitat Zitat von charlybastet
    ich freue mich auf gothic 3, aber das wurde verschoben auf jan06
    Jo darauf freu ich mich auch, wird bestimmt wieder cool!!!


Spiele Neuheiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.