Spiele veröffentlichungen

Diskutiere Spiele veröffentlichungen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Nur leider dauerts bis WoW noch fast genauso lange wir für Stalker :-(...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. Spiele veröffentlichungen #17
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Nur leider dauerts bis WoW noch fast genauso lange wir für Stalker :-(

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele veröffentlichungen #18
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja im Sommer ist es echt Kacke.
    Ich warte momentan am meisten auf Stalker, hat meiner Meinung nach mehr Potential wie das ewig verschobene HL2.
    Und die Previews waren einfach hammermäßig zu Stalker.
    Mal wieder ein Game wo man machen kann was man will, wie z.b. in Vice City.

  4. Spiele veröffentlichungen #19
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Bei dem Wetter draussen muss man Gothic wieder rauskramen. Und wer schon alle zweinhalb Teile durch hat, dem sei Diccuric (eine Mod) empfohlen! Gothic 3 ist bereits inner Mache, wird aber noch mind. 1 Jahr dauern...

    Auf Siedler freu ich mich bereits auch schon, hoffentlich hat es wieder mehr vom ersten und zweiten Teil, als vom dritten und vierten.

    Das neue Spellforce-Addon hat in der Presse auch sehr gut abgeschnitten, supergeile Story - was wohl das wichtigste für ein Spiel ist!

    Und wenn wir schon bei supergeiler story sind: Wem von den genannten gar nix passt, der möge sich bitte Warcraft III samt Frozen Throne installieren :bj

  5. Spiele veröffentlichungen #20
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    WC3TFT ist schon kult, aber Spellforce konnte micht nicht überzeugen, zu wenig Rollenspiel, zu wenig Strategie... :ad

  6. Spiele veröffentlichungen #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Was mir bei Spellforce nicht gefallen hat war das der Computer immer "genug" Resourcen hatte. Der hat nicht mit auf der Karte verteilten Resourcen gespielt sondern sein Einheiten immer gespawnt! Ohne Ende! :da

    Das ist für eine devensiven Spieler wie mich nicht gerade erfreulich gewesen! :cn

    Gruß Michl

  7. Spiele veröffentlichungen #22
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    warte sehnsüchtig auf Need For Speed Underground 2 :ab :ab :ab
    Releasetermin 24.11.2004

  8. Spiele veröffentlichungen #23
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    worauf ich warte? - Auf den weiteren Teil der Battelfield Reihe. Battelfield 2 !!!

    DAs Spiel soll / wird der Wahrnsinn werden und wird wohl wie Far Cry wieder alles vorher bestehende in den Schatten stellen. Zu mindest, was die Grafik angeht, denn es soll minimal mit einer X800pro laufen, für welche das Game auch konzipiert ist. Doch leider kommt dies erst im Frühjahr nächstes Jahr raus - leider...

    das neue GTA kommt ebenfals nächstes Jahr im Frühjahr raus

    ansonnsten warte ich ebenfals auf: NFSU 2, Siedler5, HL2....

    @ All

    Lasst uns alle ne Tasse Tee trinken und warten, warten, warten.... :cu

  9. Spiele veröffentlichungen #24
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich freu mich auch auf U2 obwohl das Fahrgefühl im ersten Teil eher einer Eisenbahn gleicht als einem Auto! :cc Nur das drumherum hat mir Spaß gemacht! Von BF habe ich erstmal genug, da kann die Grafik noch so geil sein! Da bin ich eher auf San Andreas gespannt!


Spiele veröffentlichungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.