Spieleempfehlung?

Diskutiere Spieleempfehlung? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von Carville Abend... Vorwiegend gesucht sind Strategiespiele... Vorwiegend ! Spiel eigentlich auch lieber Strategie- oder Wirtschaftssimulationen. Das Spiel hat mich aber einfach von vorn ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Spieleempfehlung? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    Abend...
    Vorwiegend gesucht sind Strategiespiele...
    Vorwiegend!

    Spiel eigentlich auch lieber Strategie- oder Wirtschaftssimulationen. Das Spiel hat mich aber einfach von vorn bis hinten überzeugt, wie kein anderes in letzter Zeit, weshalb ich fand, man könnte es ja mal empfehlen. Aber klar.. wo 'n Link ist, ist ja mittlerweile auch schon immer Werbung versteckt... ähem.. NOT!

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spieleempfehlung? #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    Venetica hat ja mal gar nichts mit einem Strategiespiel zu tun - nicht mal das gleiche Szenario wie bei C&C oder Act of War wird verwendet.
    Da drängt sich mir die Frage auf, ob das Werbung für die im Link hinterlegte Webseite ist .
    Ja Ähhhh...DAS habe ich mir auch gedacht. Was hat Venetica mit Strategie zu tun?

  4. Spieleempfehlung? #11
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    [...]
    Company of Heroes ist mir grad noch über den Weg gelaufen... hat das jemand? Ist es das Geld wert?
    Kann man spielen, stößt in meinem Bekanntenkreis auf große Begeisterung. Persönlich finde ich's ziemlich öde, auch weil die Balance Amis - Deutsche meines Erachtens überhaupt nicht gestimmt hat. Wenn man kein absolut schlechter Stratege und Taktiker ist, hat man mit den Deutschen grundsätzlich die Oberhand gehabt (ging mir als CoH-Neuling gegen "erfahrene Spieler" schon nach wenigen Runden so). Ob das Add On da irgendwas dran geändert hat kann ich nicht sagen, mir hat's eben keinen Spaß gemacht.

    Meine persönlichen Favoriten unter den Strategiespielen sind AoE II, Warcraft III, Starcraft, Stronghold Crusader, Empire Earth (I), Cossacks.
    Mit Anno habe ich mich nie auseinandersetzen können, war mir irgendwie zu langweilig und bei Medieval gefällt mir der diplomatische Teil gar nicht.

    Keine Strategie, aber trotzdem lustig ist Risen.

  5. Spieleempfehlung? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn du auf strategie im grossen sinne stehst tu dir supreme commander plus addon zu. nur 20 euro in der softwarepyramide

    Und mit AoW hab ich früher im lan tollste stunden gehabt. Vor allem wegen dem tollen wirtschaftssystem.
    Und die story ist absolut packend. leider ist das addon ein schuss nach hinten :-(


Spieleempfehlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.