Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod)

Diskutiere Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod) im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; INSURGENCY: Modern Infantry Combat Hab die mod-beta heute geladen , war total überrascht wieviel arbeit da investiert wurde und wie eigenständig das spiel ist. Vielleicht ...



 
  1. Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod) #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod)

    INSURGENCY: Modern Infantry Combat

    Hab die mod-beta heute geladen , war total überrascht wieviel arbeit da investiert wurde und wie eigenständig das spiel ist. Vielleicht daddelt hier ja noch wer, ich find die mod klasse (werbetrommeldreh) , auf das es mehr server werden (~25 stück ping <50)

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod) #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich zocks auch, hab 2 tage den release verfolgt wurd ja immer wieder aufgeschoben ist wirklich überwältigend die Grafik ist nochmal um einiges besser als in HL2/CSS grade die Waffen sind sehr detailiert und schön gestaltet ,was mich stört ist das Klassenmenü, hab da keinen durchblick so richtig, du?^^
    mfg
    phil

  4. Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod) #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    joaa is ein wengig kryptisch, ich weiß auch immer ncoh nicht auswendig welche klasse welche waffen typen benutzt, aber grundsätzlich gehts ";" für Klasse "." für Fraktion und dann halt durch wursteln bis zur nächsten freien klassen bezeichnung , grad auch nochmal den commander gespielt, auch sehr interessant , leider schwächelt meine 6600gt auch schon bei diesem spiel...(high,nofsaa,1024 ~15-50 fps)

  5. Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod) #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    CyRu$'s Computer Details
    CPU:
    E6600@3200Mhz@Apogee GTX
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2 FR
    Arbeitsspeicher:
    4GB Geil DDR2 800Mhz CL4
    Festplatte:
    70GB Raptor, 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 2900XT 512MB@stock
    Soundkarte:
    X-FI Xtreme Music
    Monitor:
    Yuraku 24" MVA
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Zalman HP850W
    3D Mark 2005:
    18385
    Betriebssystem:
    XP x64
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner SATA

    Standard

    Habe es auch heute runtergeladen und finde es ganz nett, allerdings stürzt es bei mir noch sporadisch ab...

  6. Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod) #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Bisher nur einmal bei mir, aber es nervt wirklich das man beim snipen über die hauptstraße (ins_al....) mit 16fps rumwurstelt, dafür siehts nochmal besser aus als dod:s atmosphärisch is das ganze auch gelungen, hab mcih gestern den ganzen tag gefreut kein echter Marine zu sein.


Wer spielt hier noch "Insurgency" ? (hl2-mod)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.