Splinter Cell - Neue Demo

Diskutiere Splinter Cell - Neue Demo im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by Styler @12. Feb 2003, 19:00 @ Dominic: Welche Bugs wurden denn gefixt? Wie gesagt, ich vermutete das einige Bugs gefixt worden sind. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Splinter Cell - Neue Demo #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Styler@12. Feb 2003, 19:00
    @ Dominic:

    Welche Bugs wurden denn gefixt?


    Wie gesagt, ich vermutete das einige Bugs gefixt worden sind. Aber welche genau kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht weis! :ac

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Splinter Cell - Neue Demo #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ist diese neue Demo denn anders oder gibt es nur eine Demo von Splinter Cell ?

    Und wenn nicht hättet ihr vielleicht nen Link ??

  4. Splinter Cell - Neue Demo #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Dominic:

    ist ja auch egal, jedenfalls is nix großes geändert worden.


    @ kaktus the second:

    Die neue Demo enthält eigentlich keine Neuerungen, nur die Performance ist besser. Ich vermute mal, dass die Hersteller auf ihrer Site die neue Demo gelinkt haben, aber keine großartige Ankündigung gemacht haben. Aber du kannst es dir auch sparen, es sei denn du möchtest dich unbedingt über 5 Frames mehr freuen *g*.

    MfG, Styler

  5. Splinter Cell - Neue Demo #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Dominic:

    ist ja auch egal, jedenfalls is nix großes geändert worden.


    @ kaktus the second:

    Die neue Demo enthält eigentlich keine Neuerungen, nur die Performance ist besser. Ich vermute mal, dass die Hersteller auf ihrer Site die neue Demo gelinkt haben, aber keine großartige Ankündigung gemacht haben. Aber du kannst es dir auch sparen, es sei denn du möchtest dich unbedingt über 5 Frames mehr freuen *g*.

    MfG, Styler

  6. Splinter Cell - Neue Demo #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So nun ist nochmals eine neue Demo erschienen.

    Siehe News.

    :bj

  7. Splinter Cell - Neue Demo #14
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    So ein ******! Wo soll ich die herbekommen?
    Ist denn da endlich dieser Grafikbug auf DX7-Chips behoben?
    Und ist der dann auch im finalen Spiel behoben?


    MfG; Styler

  8. Splinter Cell - Neue Demo #15
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schau doch einfach mal bei www.extreme-players.de vorbei. Da hab ich meine auch her. Hat bei mir aber wieder nicht funktioniert. Son Scheiss..... hab wieder n fehler beim starten.

  9. Splinter Cell - Neue Demo #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Styler@15. Feb 2003, 18:53
    So ein ******! Wo soll ich die herbekommen?
    Hier gibts die Demo.


Splinter Cell - Neue Demo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.