Spontanes ruckeln bis anhalten

Diskutiere Spontanes ruckeln bis anhalten im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also hab win2k nen xp 2400, ne gf 4 ti 4200, 512mb ram und gute hd... so in manchen spielen z.b. DTM race driver kommt ...



 
  1. Spontanes ruckeln bis anhalten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also hab win2k nen xp 2400, ne gf 4 ti 4200, 512mb ram und gute hd...
    so in manchen spielen z.b. DTM race driver kommt es zu plötzlich auftretenden rucklern also das spiel läuft super flüßug und plötzlich noch ca 2pfs oder mal 2sec standbild danach läuft es dann meist ganz schnell als wenn er die nicht gezeigten fps wieder aufhohlt... hatte ich auch schon bei nfs6 weis eienr vllt warum? hba dx 9 aber hatte das ausch scho mit dx 8.1 und 8.0 hatte auch scho neuste detonator treiber atm jedoch wieder nen stereo treiber wegen 3d brille :)

  2. Standard

    Hallo Whitehawk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spontanes ruckeln bis anhalten #2
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    moin

    was fürn mainboard und mit welchen treibern, bios hast du???

    gabs das prob auch mit dem neusten detonator oder nur mit dem stereotreiber?

  4. Spontanes ruckeln bis anhalten #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei NFS6 kenne ich das. Das passiert in der Regel, kurz bevor der Musiktitel wechselt. Mach mal die Musik ganz aus, dann dürfte das gegessen sein.

    Es ist soundso erstaunlich wieviele Probleme sich auf den Sound zurückführen lassen.

  5. Spontanes ruckeln bis anhalten #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne am musik titel lag es bei nfs nicht hatte die musik aus...
    also board is asus a7nx8 und standart bios etc der neuste detonator war der 43.xx glaub ich, der der jetzt noch aktuell ist....
    sound karte ist eine sb live value also scho älter aber auhc mit neuen treibern die onboard sound karte is einfach nicht instaliert :)

  6. Spontanes ruckeln bis anhalten #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also an Deinem System liegt es bestimmt nicht. Ich habe einen P4 2.4@2.8 und 'ne Ti4200, und trotzdem kommen diese Aussetzer. Und auf anderen Rechnern habe ich sowas auch schon gesehen. Kannst ja mal gucken ob es Patches für NFS gibt, vielleicht geht es dann.


Spontanes ruckeln bis anhalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.