Ständige hänger bei allen Games

Diskutiere Ständige hänger bei allen Games im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meinen Rechner aufgerüstet. Seitdem habe ich bei sämtlichen Games 2-3 Sekunden hänger. Das Bild steht und der Sound ...



 
  1. Ständige hänger bei allen Games #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ständige hänger bei allen Games

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Wochen meinen Rechner aufgerüstet. Seitdem habe ich bei sämtlichen Games 2-3 Sekunden hänger. Das Bild steht und der Sound hängt auch. Ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist, aber ich finde das Problem nicht.

    Hier mein System:

    Athlon 64 3200+
    ASRock 939 Dual-Sata2
    4x G.Skill PC 400 512MB
    Asus EN 7950 GT 512 MB
    Windows XP Home SP 2

    Hatte vorher eine Connect 3D ATI x800 und nur 1024MB Arbeitsspeicher.
    Ich hoffe jemand hat nen Tip oder ne Lösung. Bin so langsam am verzweifeln.
    Danke schonmal im vorraus.

  2. Standard

    Hallo AndyK84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ständige hänger bei allen Games #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Wurde Windows nach der Aufrüstaktion neu installiert? Wurden die alten Treiber mit drivercleaner gründlich entfernt? Was für ein Netzteil befeuert das System (Hersteller und Leistung)?

    Hintergrund: Moderne GraKas ziehen viel Strom über die 12V Leitung, die bei noch garnicht so alten NTs ziemlich schwach ausgelegt ist und das kann zu Abstürzen führen. Die beschriebenen Hänger deuten aber eher auf einen Treiberkonflikt hin, daher drivercleaner...

  4. Ständige hänger bei allen Games #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Windows wurde kurz nach dem Aufrüsten neu installiert. Habe ein 420 Watt Fanless Netzteil von Yesico.

  5. Ständige hänger bei allen Games #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Bau mal die dazugekommenen 1024Mb nochmal aus und teste dann...

  6. Ständige hänger bei allen Games #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Bau mal die dazugekommenen 1024Mb nochmal aus und teste dann...
    Hab ich schon versucht. Habs auch schon mit ganz anderen versucht, bringt aber auch nix. Grafikkarte habe ich schon getauscht und die Soundkarte war auch schon weg.

  7. Ständige hänger bei allen Games #6
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Also nur mit CPU, Mainboard, 1024MB Speicher, Grafikkarte und HDD dasselbe?

  8. Ständige hänger bei allen Games #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich kenne das von einer Inkompatibilität der Festplatte. Passiert bei mir zumindest nicht selten und ich nehm dann stumpf ne andere Platte.


Ständige hänger bei allen Games

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.