STALKER vs. Boiling Point

Diskutiere STALKER vs. Boiling Point im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich sagte lediglich das ist das nächste game was ich mir "kauf" :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. STALKER vs. Boiling Point #9
    Junior Mitglied Avatar von pomperman

    Standard

    ich sagte lediglich das ist das nächste game was ich mir "kauf" :)

  2. Standard

    Hallo tom02tom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. STALKER vs. Boiling Point #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Ja, aber jetzt haben sie STALKER wieder auf das 2 Halbjahr 2005 verschoben! :/ Mal sehen ob das noch was wird!

    Gruß Michl
    klaro wird das was, nur halt wann ?¿? *g*
    nee.. ich glaub wir können froh sein, wenn es im laufe des nächsten jahres kommt
    wann auch immer das sein wird

  4. STALKER vs. Boiling Point #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Son Shit, schon wieder Stalker verschoben.
    Ich glaub das ist das erste gute GAme seit langem, was mal nicht so linear ist sondern wo man rumlaufen kann wo immer man will.
    Hoffe nur die bekommen trotzdem ne gute Story hin.

  5. STALKER vs. Boiling Point #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    klaro wird das was, nur halt wann ?¿? *g*
    Schau mer mal neeee! *g*

    Grundsätzlich finde ich es aber schon besser wenn weitgehenst bugfreie Games auf den Markt kommen und da ist eine längere Testphase halt notwendig! Als Beispiel führe ich HL² an. Ich hab in dem Game keinen einzigen Bug finden können. Gut Ding braucht halt Weile! *g*

    @Lordrayden

    Na wegen der Story brauchst du dir keine Sorgen machen! Und wegen dem rumlaufen, das ist es ja bei STALKER! Deswegen die lange Testphase.

    Im PC GAMES 2/05 Magazin ,also im nächsten, ist eine grosse Vorschau auf STALKER! *freu*

    Gruß Michl :)

  6. STALKER vs. Boiling Point #13
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Bei HL2 muss ich dir aber wiedersprechen, guck dich mal im I-net um, Half-Life 2 ist in der Verkaufsversion recht buggy und schmiert oft einfach so ab.
    Deswegen gibt es auch schon mehrere Patches.

  7. STALKER vs. Boiling Point #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich hab keinen Bug gefunden und abgeschmiert ist es auch nicht. Aber das soll ja nix heissen! *ggg*

    Gruß Michl :)

  8. STALKER vs. Boiling Point #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    stalker ist glaube ich neverending... wenn mann rumläuft im online modus und andere stalker trifft und sich grupiert und sowas.. das wird echt der burner

  9. STALKER vs. Boiling Point #16
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ruuuhig dish,
    das wird noch lange dauern, jetzt ist es interessant und in einem jahr hab ich kein bock mehr drauf... es gab ja vor langer zeit schonmal eine alpha in der man bissl rumlaufen konnte. eine spielbare demo wäre mal nett.


STALKER vs. Boiling Point

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.