Star Trek Armada 1 mit win 2000 ?

Diskutiere Star Trek Armada 1 mit win 2000 ? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; :5 Hallöchen, ich würde gerne mit einem Freund Armada 1 im LAN zocken. Er hat aber win 2000, und sagte mir, dass das Spiel bei ...



 
  1. Star Trek Armada 1 mit win 2000 ? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :5
    Hallöchen, ich würde gerne mit einem Freund Armada 1 im LAN zocken. Er hat aber win 2000, und sagte mir, dass das Spiel bei ihm nicht läuft.Den 1.2 patch hat er drauf.
    Hat von euch zufällig jemand win2000 un spielt A1?
    Geht das überhaupt?
    Im Internet habe ich mal gegen einen Kanadier gespielt, der sagte er hätte win2k, er konnte mir aber nicht erklären warum es bei ihm ging...


    Danke

    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Star Trek Armada 1 mit win 2000 ? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hallo

    ich habe es mal versucht mit winXP zu spielen, anscheinend arbeiten dann die treiber nicht mehr richtig mit... d.h. bei mir ruckelte das spiel mit schweren grafikfehlern und soundproblemen bis es dann abstürzte.

    musst du wohl einfach ausprobieren

  4. Star Trek Armada 1 mit win 2000 ? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, hat dein freund das SP3 drauf???

  5. Star Trek Armada 1 mit win 2000 ? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmmmm, weis ich nicht. Ich bin jetzt auch bis Montag weg, werde ihn dann mal fragen.
    Danke schon mal.


    baaluu

  6. Star Trek Armada 1 mit win 2000 ? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Man kann Anwendungen die nicht unter Win 2000 laufen durch einen kleinen Trick zum laufen bringen

    Ab dem Service Pack 2 gibt es in Windows 2000 den sogenannten Kompatibilitätsmodus, der es erlaubt, jede beliebige Anwendung entweder unter einem Win95 Compatibility Layer oder einem Win NT 4.0 Compatibility Layer auszuführen. Damit soll ermöglicht werden, dass auch Anwendungen unter Win2000 ausgeführt werden, die bisher nicht unter Win2000 liefen.
    Um den neuen Kompatibilitätsmodus zu aktivieren muss man noch folgendes unter Start - Ausführen eingeben: regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll
    Danach kann man für jede Verknüpfung den Kompatibilitätsmodus aktivieren, indem man mit der rechten Maustaste unter den Eigenschaften der Verknüpfung "Compatibility" auswählt.

    Mit regsvr32 /u %systemroot%\apppatch\slayerui.dll läßt sich der Kompatibilitätsmodus wieder aus dem System entfernen.

    Klappt aber net bei jeder Anwendung die nicht unter Win 2000 läuft

  7. Star Trek Armada 1 mit win 2000 ? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :8
    Das mit dem Kompatibilitätsmodus hat er gemacht. Die Grafik läuft jetzt, aber ohne sound.
    Aber das mit dem Entfernen des Kompatibilitätsmodus geht nicht.
    Macht aber ja nichts, läuft trotzdem alles andere.

    baaluu

  8. Star Trek Armada 1 mit win 2000 ? #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    beim nächsten Starten ist das glaub ich automatisch wieder weg mit dem Kompatibiltäts Modus


Star Trek Armada 1 mit win 2000 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

star trek armada grafikfehler beheben

star trek armada maus ruckelt

star trek armada ruckelt

star trek armada 2 maus ruckelt

star trek armada windows xp grafikfehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.