Star Wars Battlefront Patch installieren

Diskutiere Star Wars Battlefront Patch installieren im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, ich habe mir neulich Star Wars Battlefront gekauft und fürs Online Spielen benötige ich nun den neuen Patch. Wenn ich den installieren möchte bekomme ...



 
  1. Star Wars Battlefront Patch installieren #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Star Wars Battlefront Patch installieren

    Hi,
    ich habe mir neulich Star Wars Battlefront gekauft und fürs Online Spielen benötige ich nun den neuen Patch.
    Wenn ich den installieren möchte bekomme ich jedoch die Fehlermeldung daß das Spiel nicht installiert sei. Ist es aber, die Originale DVD liegt drin und ich kann es ja auch Spielen, also sollte es wohl installiert sein. Kennt jemand diesen Fehler und weiß wie der Patch zu installieren geht? Beim Googlen finde ich nur andere Opfer von denen wohl auch noch keiner eine Lösung hat.

    Hilfe

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Star Wars Battlefront Patch installieren #2
    Newbie Avatar von COI3RA

    Mein System
    COI3RA's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ (Venice)
    Mainboard:
    MSI K8N Neo 2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 1024 MB DDR (2x 512 MB)
    Festplatte:
    Maxtor 80 GB (7200 RpM)
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 7600 GT 580 M
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    Samtron 98 PDF (19")
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601 (Dragon Serie - Silber)
    Netzteil:
    Cooler Master (450 W)
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    Lite On (DVD-ROM & DVD RW)

    Standard

    moin opa!
    bei sw battlefront ist ein problem bekannt, dass mit dem kopierschutz zu tun hat. hier kam es oft zu fehlermeldungen auf grund zweier faktoren:

    1. die cd ist eh gebrannt (raubkopie) ;-)
    2. ein brenner/brennersoftware ist bei dir installiert und der kopierschutz des spiels zickt deshalb. der kopierschutz erkennt den patch oft als no-cd-*****, daher abbruch

    versuche es einfach nochmal, ansonsten hat es bei freunden auch schon mit der deinstallation der brennersoftware geholfen (ja ich weiss, ist nervig und ne frechheit...). sollte das alles nicht helfen, wende dich dochmal an den hersteller. der sollte sagen können, was da schief läuft.

    gruß,
    cobra

  4. Star Wars Battlefront Patch installieren #3
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    meinst du den ersten teil von star wars battlefront?
    Da würde ich keinen patch installieren, wegen folgendem grund:
    Wenn da eigene team gerade verliert, und nur noch eine "1" als verstärkung vereitsteht, verliert man die partie bei der gepatchten version.
    Bei der ungepatchten, kann man "heldenhaft" weiterkämpfen und seinen kommandoposten alleine verteidigen, macht ziehmlich viel fun
    mfg xblaster

  5. Star Wars Battlefront Patch installieren #4
    Newbie Avatar von COI3RA

    Mein System
    COI3RA's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ (Venice)
    Mainboard:
    MSI K8N Neo 2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 1024 MB DDR (2x 512 MB)
    Festplatte:
    Maxtor 80 GB (7200 RpM)
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 7600 GT 580 M
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    Samtron 98 PDF (19")
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601 (Dragon Serie - Silber)
    Netzteil:
    Cooler Master (450 W)
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    Lite On (DVD-ROM & DVD RW)

    Standard

    Zitat Zitat von xblaster Beitrag anzeigen
    meinst du den ersten teil von star wars battlefront?
    Da würde ich keinen patch installieren, wegen folgendem grund:
    Wenn da eigene team gerade verliert, und nur noch eine "1" als verstärkung vereitsteht, verliert man die partie bei der gepatchten version.
    Bei der ungepatchten, kann man "heldenhaft" weiterkämpfen und seinen kommandoposten alleine verteidigen, macht ziehmlich viel fun
    mfg xblaster
    jap, da hat er recht, der blaster! aber man sollte abwägen, ob es die anderen verbesserungen, wie zum beispiel besserer netzwerk-code oder "absturzursachen entfernt" rechtfertigt...

    gruß,
    cobra

  6. Star Wars Battlefront Patch installieren #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ding ist ja das ich ohne Patch ganz schön wenige Server finde. Das heisst es sind zwar einige vorhanden aber kaum spieler drauf. Die meisten Server sind menschenleer. Oder is da generell nicht viel los? Wenn man so die meinungen hört scheinbar nicht, kaum positives. Auch findet man, ich zumindest nicht, wirklich sinnvolles vom Support, besser noch die verstecken sich. Bei der Support telefonnummer, auf der DVD enthaltenen gebrauchsanweisung, ist kein anschluss unter dieser Nummer. Auf der Internetseite gibts nur Werbung in eigener Sache aber garkein brauchbaren Support. Nu lass ich es auch noch lieber mit den Spielen der 10 Euro Grabbelkiste bleiben, selbst da ist nix ausgereiftes mehr!

    Ich bleib nun einfach stumpf bei Battlefield 2, kaum zu glauben aber das läuft bei mir wenigstens spielbar. Komm ich auch nicht wieder auf den verblödeten Gedanken aufzurüsten

    Ach ja danke übrigens für die Tipps, deinstallieren diverser Brennprogramme usw: haben nicht geholfen. Bei der englischen Version des Patches bemerkt er das die Version mit der installierten Version nicht kompatibel ist. Bei der deutschen Version sagt er das spiel konnte nicht gefunden werden.

  7. Star Wars Battlefront Patch installieren #6
    Newbie Avatar von COI3RA

    Mein System
    COI3RA's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ (Venice)
    Mainboard:
    MSI K8N Neo 2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 1024 MB DDR (2x 512 MB)
    Festplatte:
    Maxtor 80 GB (7200 RpM)
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 7600 GT 580 M
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    Samtron 98 PDF (19")
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601 (Dragon Serie - Silber)
    Netzteil:
    Cooler Master (450 W)
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    Lite On (DVD-ROM & DVD RW)

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Das ding ist ja das ich ohne Patch ganz schön wenige Server finde. Das heisst es sind zwar einige vorhanden aber kaum spieler drauf. Die meisten Server sind menschenleer. Oder is da generell nicht viel los? Wenn man so die meinungen hört scheinbar nicht, kaum positives. Auch findet man, ich zumindest nicht, wirklich sinnvolles vom Support, besser noch die verstecken sich. Bei der Support telefonnummer, auf der DVD enthaltenen gebrauchsanweisung, ist kein anschluss unter dieser Nummer. Auf der Internetseite gibts nur Werbung in eigener Sache aber garkein brauchbaren Support. Nu lass ich es auch noch lieber mit den Spielen der 10 Euro Grabbelkiste bleiben, selbst da ist nix ausgereiftes mehr!

    Ich bleib nun einfach stumpf bei Battlefield 2, kaum zu glauben aber das läuft bei mir wenigstens spielbar. Komm ich auch nicht wieder auf den verblödeten Gedanken aufzurüsten

    Ach ja danke übrigens für die Tipps, deinstallieren diverser Brennprogramme usw: haben nicht geholfen. Bei der englischen Version des Patches bemerkt er das die Version mit der installierten Version nicht kompatibel ist. Bei der deutschen Version sagt er das spiel konnte nicht gefunden werden.
    na prost! voll ätzend! es gibt nichts schlimmeres, als ein hersteller, der sich nicht um die community und die damit in verbindung stehenden spiele kümmert (patches)! EA (need for speed) bringt bei seinen spielen (NfS, C&C Generals) schon nach kurzer zeit keine mehr raus, obwohl netzcode (generals) schrott ist. auch UBI Soft (siedler) hat es nie auf die reihe bekommen, den netzwerkcode richtig spielbar zu machen und nun hat der hersteller mit battlefront wohl das gleiche gemacht! wie gesagt, prost kann man da nur sagen... ein satz mix X!

    von hier mal ein dickes FETTES lob an BLIZZARD! die patchen schon ewig alte spiele, wie warcraft und sogar starcraft noch heute! sogar bei diablo 2 kam vor knapp einem jahr noch ein patch raus! so muss das sein!!!

    gruß,
    cobra


Star Wars Battlefront Patch installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

star wars battlefront wurde nicht gefunden

star wars installieren

star wars battlefront patch installieren

patch update star wars battlefront wurde nicht gefunden

star wars battlefront 2 patch kopierschutz
star wars battlefront kopierschutz
star wars installieren
star wars battlefront patch wurde nicht gefunden
swbf 1 kann patch nicht aufspielen
star wars battlefront 2 patch 1.2 konnte nicht gefunden werden
star wars battlefront patch fehler bei der installation
star wars battlefront 2 patch 1.2 spiel nicht gefunden
star wars battlefront 1 patch 1.2 installieren
star wars battlefront konnte nicht gefunden werden patch
star wars battlefront update wurde nicht gefunden
star wars battlefront cd wurde nicht erkannt
star wars battlefront kann keine patches installieren
installieren patch star wars battelfront
wo hates star wars batelfront auf pc zum kaufen
battlefront 1 kann patch nicht installieren
star wars battlefront patch 1.2 installieren
battlefront 1 server werden nicht gefunden
battlefront 2 wird beim patchen nicht erkannt
star wars battlefront 1 patch funktioniert nicht
kann star wars battlefront nicht updaten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.