Star Wars Galaxies

Diskutiere Star Wars Galaxies im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, was haltet ihr von diesem Online-RPG? Grafisch gibt es zumindest einiges her ... :bj ... nur leider sieht die Vegetation einwenig spröde aus. http://starwarsgalaxies.station.sony.com/ ...



 
  1. Star Wars Galaxies #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    was haltet ihr von diesem Online-RPG?

    Grafisch gibt es zumindest einiges her ... :bj ... nur leider sieht die Vegetation einwenig spröde aus.

    http://starwarsgalaxies.station.sony.com/

    Hier mal ein Video:
    http://www.tgmonline.it/download/goodies/2.../20020512113257

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Star Wars Galaxies #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Bin schon sehr gespannt! Allerdings werd ich es mir nicht kaufen, da ich keine Lust habe monatlich eine Gebühr zu zahlen.

  4. Star Wars Galaxies #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja, die monatliche gebühr würde mich auch nerven...

    ich glaube aber nicht das ich an dem game vorbeikommen werde... star wars rulz!!!

  5. Star Wars Galaxies #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ist schon bekannt gegeben worden wie hoch die Gebühren ausfallen?

  6. Star Wars Galaxies #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich lese grad den ellenlangen faq... hab aber noch nichts gefunden... :8

  7. Star Wars Galaxies #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Gebühr wird womöglich noch festgelegt, wenn das Online-RPG erschienen ist ... ?

    Habe mir im Video die AT-Ats angesehen. Also so detailreich habe ich bisher noch nie was in einem Spiel gesehen.

    Auch der Sternenzerstörer und der X-Wing Starfighter werden authentisch dargestellt. :bj


Star Wars Galaxies

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.